Umfrage: Treffen lieber am SO (SA).....und tagsüber?
lieber am Sonntag
lieber noch bei Tageslicht
Samstag ginge auch
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Duisburger Stammtisch 24.11.2013 ***Sonntags*** 15:00 Uhr Cafe de Sol Moers
05.11.2013, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 18:12 von Dark Shadow.)
Beitrag #18
RE: 7. Duisburger Stammtisch 24.11.2013 ***Sonntags*** gegen 15:00 Uhr
(05.11.2013 18:00)Gjosta schrieb:  
(05.11.2013 16:19)Dark Shadow schrieb:  Sorry Dominik, die Frauen "hier" machen ein feddich, egal was MANN macht, MANN machtet falsch Tongue
############################
Sagt die Frau:
"Männer können nie zu hören!"
------------------------------
Antwortet der Mann:
"Sind WIR gar nicht!!!!"""
#####

lg Guido........UND sind wir gar nicht Big Grin

Schatzi,

was können wir dafür, dass du immer direkt anfängst zu schwitzen wenn wir in deiner Nähe sind KaputtlachenKaputtlachenTongue

Ja ja, du kennst meine Vorlieben Blush

Nach diesem Treffen hier mache ich das Chicago klar und WIR essen zusammen die selbe Pizza Big Grin

He he he das wird lustich, ich hab noch sonn frisches altes Stirnschweißband * dummdidummdidumm*

..DAS Angebot gilt, kneifen gibt es nicht, ich will auch endlich so einen Brüller

Außerdem bestellt ich das Essen direkt bei der Reservierung, dann können die den Ofen vorwärmen.....

Nachtrag: ich muss zwischen euch sitzen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Duisburger Stammtisch 24.11.2013 ***Sonntags*** gegen 15:00 Uhr - Dark Shadow - 05.11.2013 18:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap