Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich finde keinen passenden R, Tipps?
24.11.2013, 10:45
Beitrag #31
Ich finde keinen passenden R, Tipps?
In Soest bei VW Max & Moritz steht ein grauer für knapp unter 26k€.

Zu finden über Mobile.

Gruß,
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2013, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 03:54 von Cutty.)
Beitrag #32
RE: Ich finde keinen passenden R, Tipps?
Ich hab einen gefunden und der wird am Donnerstag angeschaut. Wenn das was ist wird er genommen.
Der Händler will noch die Motorhaube und Stoßstange neu lackieren da der R wohl oft über die Autobahn gescheucht wurde und somit einiges an Steinschlägen zu verzeichnen hat. Er meinte das er den Wagen so nicht verkaufen will da er gut aussehen soll.

Wenn es was neues gibt sage ich euch natürlich sofort Bescheid


Noch was zu der Aktion gibt es Kinderkrankheiten die es beim Kauf zu beachten gibt ? Geräusche am Motor etc ?

Was ich bis dato so bei Google gefunden habe ist das die Bremsen wohl quietschen sollen und ein rasseln durch erneuern der Benzinpumpe und dem Kraftstofffilter wieder weg geht. Er darf tickern aber nicht rasseln. Ansonsten sind die Motoren weniger anfällig und machen keine Probleme...

Ist das soweit korrekt ?
Nehme mir meinen Kumpel mit der rennsporterfahrungen hat und ein extremes Wissen hat wenn es um das liebe KFZ geht. Aber will halt echt auf alles vorbereitet sein und alle Eventualitäten ausschließen .

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap