Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
13.10.2013, 17:30
Beitrag #11
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Also den Esd gibt es fuer alle Motorvarianten.
Firma ist Ulter Sport und bestellen geht ueber mich. Guenstiger wirds natuerlich umso mehr was bestellen.

Msd gibt es soweit ich weiss noch nicht. Aber allein der Esd bringt schon guten Sound. Find ich jedenfalls Smile

Also sie haben sich jetzt ne Gebrauchte R-line schuerze gekauft und fangen naechste Woche mit dem anpassen usw an.

Material vom Diffusor ist Abs. Was die Oberflaeche angeht kann man sich das aussuchen ob man die rau haben will wie auf dem Bild oder Glatt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 17:59 von Der Franke.)
Beitrag #12
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
(13.10.2013 17:30)Roccobaumi schrieb:  Also den Esd gibt es fuer alle Motorvarianten.
Firma ist Ulter Sport und bestellen geht ueber mich. Guenstiger wirds natuerlich umso mehr was bestellen.

Msd gibt es soweit ich weiss noch nicht. Aber allein der Esd bringt schon guten Sound. Find ich jedenfalls Smile

Also sie haben sich jetzt ne Gebrauchte R-line schuerze gekauft und fangen naechste Woche mit dem anpassen usw an.

Material vom Diffusor ist Abs. Was die Oberflaeche angeht kann man sich das aussuchen ob man die rau haben will wie auf dem Bild oder Glatt.

Ahh ok, da bin ich mal gespannt wie er glatt aussieht. Gutachten für den Dffussor bzw. ABE(noch besser) bieten sie ja mit an oder?
ABS ist natürlich schon um einiges besser als GFK, wenn es den Diffusor auch glatt gibt (zum Lackieren), ist das echt ne Alternative zu Pro Street.
Dann halte uns mal auf dem Laufenden.

Den Preisunterschied (wenn es bei den 125,€ bleibt) ist enorm, vor allem da man bei dem Diffusor von Ulter ABS und nicht GfK hat.
Danke
Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 18:41
Beitrag #13
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Also ich bräuchte dann den ESD in Edelstahl für den 2.0 ...

Ist das nicht der gleich? Ebay Link r32 Endtopf

Fun-Tuning aus Melle?

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 18:45 von Roccobaumi.)
Beitrag #14
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Glatt sieht es quasi so ähnlich wie der jetzt von innen.

Wenn ich was neues weiss melde mich aufjedenfall.

Was die R Front angeht koennte er die komplett mit gitter usw fuer um 350 bis 380 € anbieten. Muessen sie aber erstmal jetzt eine als prototyp herstellen.


Ja genau das ist der. Wenn ihr den Esd verbaut haben wollt kann man das auch bei nem kollegen bei ihm machen. Kostet 100 €.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 18:47
Beitrag #15
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Was heist denn bei einem Kollegen von ihm?
Der Sitz der Firma ist doch in Polen oder?
MfG Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 18:54
Beitrag #16
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Der macht das nach der Arbeit nebenbei. Hat ne Hebebuehne usw.
Also die Lagerhalle steht in Melle. Wo die Teile produziert werden hab ich jetzt gar nicht nachgefragt. Die Prototypen bauen sie aufjedenfall in Melle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 19:01
Beitrag #17
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
OK vielleicht gibt es auch noch ne andere Firma die sich so nennt oder ich stoße immer auf eine andere Firma.

Ich komme immer auf dieser Webseite raus.

http://www.ultersport.de/contact

MfG Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 19:39
Beitrag #18
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
(13.10.2013 17:57)Der Franke schrieb:  
(13.10.2013 17:30)Roccobaumi schrieb:  Also den Esd gibt es fuer alle Motorvarianten.
Firma ist Ulter Sport und bestellen geht ueber mich. Guenstiger wirds natuerlich umso mehr was bestellen.


Material vom Diffusor ist Abs. Was die Oberflaeche angeht kann man sich das aussuchen ob man die rau haben will wie auf dem Bild oder Glatt.

Ahh ok, da bin ich mal gespannt wie er glatt aussieht. Gutachten für den Dffussor bzw. ABE(noch besser) bieten sie ja mit an oder?
ABS ist natürlich schon um einiges besser als GFK, wenn es den Diffusor auch glatt gibt (zum Lackieren), ist das echt ne Alternative zu Pro Street.
Dann halte uns mal auf dem Laufenden.

Den Preisunterschied (wenn es bei den 125,€ bleibt) ist enorm, vor allem da man bei dem Diffusor von Ulter ABS und nicht GfK hat.
Danke
Marco

Also das er aus ABS ist, ist schon mal Top.
1000x besser als GFK.
Hätte auch starkes Interesse an ihm.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 20:39 von Der Franke.)
Beitrag #19
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Also wenn es ihn wirklich in glatter Ausführung und mit ABE geben wird hätte ich da auch starkes Interesse.

Mann Mann Mann die ganze Zeit gab es nix und jetzt auf einmal gleich 2 Anbieter.

Kurz Frage kannst du evtl. auch abklären ob sie den Diffusor mit Clips (Befestigung wie der original R/R-Line Diffusor) fertigen, beim Golf Heckansatz haben sie auch so gemacht.

Danke Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 20:48 von Roccobaumi.)
Beitrag #20
RE: R 32 Look Esd Ulter Sport + Soundfile
Ja genau das ist die Offizielle Seite von dem Hersreller. Und der aus Melle arbeitet mit denen zusammen und kann daher auch noch guenstiger an die Esd's drankommen. Normal kostet der glaub ich 340 aus Edelstahl. Fuer uns 300. Wenn mehrere den bestellen kommts vllt noch guenstiger.


Das war auch eher zufall das ich den kennengelernt habe. Hatte mir naemlich bei ebay die Reflektoren fuer den Golf 5 bestellt da ich ja auch auf R-32 Look umgebaut habe. Dann hab ich gesehen das derjenige in Melle wohnt (ca 30 minuten von mir entfernt). Hab ich gleich angerufen ob ich die auch persoenlich abholen kann. Meinte gleich nur ja kein problem komm mal rum.

So ich hingefahren und dann haben bestimmt erstmal 2 Stunden gequatscht und kamen dann auf das Thema mit dem Heck. Big Grin Hat sich das alles angeschaut und fragte dann ob wohl bei den Roccofahrern interesse besteht einfach nur den Diffusor zu tauschen und ne andere Anlage drunter fertig. Und so weiter und sofort Smile


Waere ich da nicht hingefahren haette ich mir auch die Bullx geholt. Aber so ist es natuerlich deutlich billiger und auch top von der Verarbeitung her. Soundmaessig kommt da auch immer mehr Big Grin Ich bin zufrieden damit.


Ich denke das werden die genau so machen wie es Original ist. Er macht die Halterungen eigendlich generell so wie es im Original auch ist. Dann gibts am wenigsten probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap