Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple/Safari durch Tapatalk verstellt?
20.10.2013, 13:07
Beitrag #1
Apple/Safari durch Tapatalk verstellt?
Hallöchen,

Seitdem ich tapatalk installiert und im Nachhinein deinstalliert habe, und ich das Ipad neu starte, kommt immer folgendes Layout im golf3 und G6 Forum. Liegt das an dem nicht mehr vorhandenem Tapatalk oder kann ich das irgendwo wieder umstellen das ich in die klassischen Ansichten komme?

Ansonsten melde ich mich dort direkt im Forum :-) hier sind aber alle immer ein wenig flotter.

Muss nun immer auf -golf VI style- klicken um die klassische Ansicht zu erhalten.

[Bild: yj7og6n8pwlb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 18:13
Beitrag #2
RE: Apple/Safari durch Tapatalk verstellt?
Cookies und Daten löschen in den Safari-Einstellungen. Wenn es dann so bleibt, dann ist die Ansicht als default definiert...

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 18:38
Beitrag #3
RE: Apple/Safari durch Tapatalk verstellt?
Danke, hab schon das Problem lösen können. Man muss da im Forum direkt bestimmten Gruppen beitreten....(man glaubt es kaum, ist aber so)
Dadurch wird irgendwo die Einstellung verändert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap