Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang aus Franken
20.10.2013, 14:15
Beitrag #1
Neuzugang aus Franken
Servus zusammen,
wollte mich nun auch mal vorstellen bin der Sebastian 30, komme aus der nähe von Bad Windsheim und ab Mittwoch Besitzer eines Viper Roccos mit nem 1.4er TSI nachdem ich mich unsanft von meinem mit viel Zeit aufgebautem 5er Golf trennen musste da mir die vorfaht genommen wurde.

Über den Winter kommen erst mal Winterreifen auf die 17er Standardalus drauf und im Sommer kommt er dann nen Stück tiefer und auf meine 19er RH NBU Race, evtl n paar sachen codieren lassen und ansonsten mal hier im Forum inspirieren lassen was denn so geht

Grüße Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 14:19
Beitrag #2
RE: Neuzugang aus Franken
Grüß dich Sebastian und willkommen! Guter Geschmack bei den Felgen, die NBU sehen Spitze aus. Welche Farbe haben sie, oder gibt's die nur in schwarz?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 14:38
Beitrag #3
RE: Neuzugang aus Franken
Hallo und Willkommen hier im Forum, aus Unterfranken. Glückwunsch zur Viper und net vergessen Fotos zu machen Wink.
Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 15:51
Beitrag #4
RE: Neuzugang aus Franken
sind die Black polished hatte sie diesen Sommer scho auf meinem Golf drauf und denke es harmoniert ganz gut mit dem grün.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 16:28
Beitrag #5
RE: Neuzugang aus Franken
Auch von mir ein Herzlichwilkommen Gruß aus der Oberpfalz.[/align]

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 16:54
Beitrag #6
RE: Neuzugang aus Franken
Bilder kommen Mittwoch direkt nach dem abholen denke ich kanns kaum erwarten fahre seit fast 2 Wochen mit nem Golf Plus als Leihwagen von der Versicherung da wird man ja seekrank drin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 18:12
Beitrag #7
RE: Neuzugang aus Franken
Servus

Willkommen im Forum. Bei der Farbe haste nix falsch gemacht. Hab selber einen Grünen gehabt. Big Grin Gruß aus Nürnberg.Smile

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap