Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesund durch Autopflege
29.10.2013, 17:43
Beitrag #1
Gesund durch Autopflege
Ich habe es ja schon immer gewusst!

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...30306.html

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 16:25
Beitrag #2
RE: Gesund durch Autopflege
Das fetzt ja, aber die Aufregung beim/nach dem Waschen, die ich manchmal erlebe, wenn bei schönem Wetter eine Schlange von 5+X Autos an den 2 besetzten Waschboxen steht und so manch Waschender noch ne Münze und noch ne Münze einwirft, steigert das Herzinfarktrisiko wieder. :-P
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 10:35
Beitrag #3
RE: Gesund durch Autopflege
Stimmt, aber wenigstens kann man seinem keifendem Weibchen ein echt gutes Argument um die Ohren hauen wenn man mal wieder 4std. Autowaschen war Big Grin

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 13:40
Beitrag #4
RE: Gesund durch Autopflege
Kein Wunder, dass ich im Winter häufiger Krank bin! Die Winterschlampe wird ja durch die Waschstraße gefahren und nicht per Hand gepflegt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 16:10
Beitrag #5
RE: Gesund durch Autopflege
Na siehst du. Damit wäre auch bewiesen: Die Nutzung einer Kratzanlage ist quasi lebensgefährlich Big Grin

Herzinfarkt während und wegen Waschanlagenbenutzung - BILD wird als erstes berichten.

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 22:57
Beitrag #6
RE: Gesund durch Autopflege
(01.11.2013 10:35)Maroon Marc schrieb:  Stimmt, aber wenigstens kann man seinem keifendem Weibchen ein echt gutes Argument um die Ohren hauen wenn man mal wieder 4std. Autowaschen war Big Grin

Hm... ich erstelle grad einen Business-Plan für ne manuelle Waschanlage... ein Profiputzer macht's vor... Leute, die schlank werden und/oder gesund bleiben wollen, bezahlen fürs Putzen... andere bezahlen, dass die Autos sauber werden... und die Kasse klingelt.

Eine Win-Win-Win-Situation! Yahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap