Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blende Fernlicht Xenon verweigert ihren Dienst
31.10.2013, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 21:23 von scirocco_tdi.)
Beitrag #1
Blende Fernlicht Xenon verweigert ihren Dienst
Als ich heute einen Schüler bei seiner Praktikumsstelle, einer KFZ-Werkstatt, besuchte, hab ich ihn mal einen Lichttest am Rocco machen lassen.
Dabei kam dann doch raus, dass mein linkes Fernlicht seinen Dienst verweigert.
Man hört, dass die Blende, die mehr vom Xenonlicht für das Fernlicht freigibt, versucht sich zu bewegen, aber nicht aus der Position rauskommt. Am 26.11. hab ich nun nach der Vorstellung beim Freundlichen einen Termin zur Behebung des Problems, wahrscheinlich wird es auf den Wechsel des kompletten Scheinwerfers hinauslaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 21:59
Beitrag #2
AW: Blende Fernlicht Xenon verweigert ihren Dienst
Und was willst du uns mit dieser Geschichte jetzt genau mitteilen ?

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 23:18
Beitrag #3
RE: Blende Fernlicht Xenon verweigert ihren Dienst
Ich nahm an, dass es zu diesem Themenbereich passe und somit für andere von Interesse sein könnte, was sie an Defekten erwarten könnten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 23:23
Beitrag #4
AW: Blende Fernlicht Xenon verweigert ihren Dienst
Schon klar aber du schilderst ein Problem das besteht und sagst nur das du einen Termin hast. Und das der Scheinwerfer vermutlich getauscht wird.

Wenn du Fragen würdest ob das Problem bekannt ist oder es Erfahrungen dazu gibt würde ich es ja verstehen.

Das wäre ja so als ob ich erzählen würde ich war Essen und hatte Nen Haar in der Suppe. Hab dann aber eine neue bekommen:P

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap