Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Forum? Verwarnung?
02.11.2013, 00:56
Beitrag #1
MyBB Fehler im Forum? Verwarnung?
Hallo Leute,

wieso bekomme ich ne Verwarnung, wo ich doch über 50 Beiträge habe und länger als 6 Monate dabei bin??

Die angezeigte Anzahl der Beiträge ist nicht korrekt, man sollte sich nicht immer auf die Technik verlassen, sondern lieber mal nachzählen... Wink

LG, Lämmi


Huh
Lieber Lämmi

Du wurdest von einem Moderator von ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 verwarnt.
--
Verstoss gegen die Marktplatzregel
REGELN ZUM EINSTELLEN VON ANGEBOTEN:
-Um den Markplatz zu verwenden benötigt man 50 Beiträge und 6 Monate Mitgliedschaft
--
02.11.2013, 08:01
Beitrag #2
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
Er scheint doch tatsächlich über 50 Beiträge zu haben...

Wenn ich mir Alle anzeigen lasse, sind drei Seiten a ~20 Beiträge von Ihm.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 08:12
Beitrag #3
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
manche zählen aber nicht, wie ich mir auch sagen lassen musste...

z.B.: Off-topic-Beiträge o.ä.

gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 08:17
Beitrag #4
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
Na prima. Angry Huh

Ich meine, 50 Beiträge sind net viel, aber ich z.B. bin mehr Leser als Schreiber. Da wird man ja zum Spam animiert. Fahne

Die Wartezeit verstehe ich. In manchen Foren kosten bestimmte Funktionen Geld, auch das verstehe ich.
02.11.2013, 09:38
Beitrag #5
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
Update: 50 Beiträge und noch immer geht nix. Big Grin
02.11.2013, 11:09
Beitrag #6
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
Vielleicht hast du noch eine Verwarnung, dann geht's wohl auch nicht...

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 11:11
Beitrag #7
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
Ja musst halt zu jedem Thema deinen Senf abgeben
das du 50 Beiträge bekommst.

Ob sinnvoll oder Spam... sei dir mal offen gelassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 11:32
Beitrag #8
RE: Fehler im Forum? Verwarnung?
Beiträge im Off Topic Bereich werden nicht mitgezählt - also weniger als 50 Beiträge und Verwarnung für Nichtbeachtung der Marktplatzregeln -closed-

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap