Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller durch Wagenheberaufnahme beschädigt!
06.11.2013, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 12:06 von Del_Rocco.)
Beitrag #41
RE: Seitenschweller durch Wagenheberaufnahme beschädigt!
Es war zwar schon etwas dunkel draußen als wir am Parkplatz Reifen gewechselt haben, aber er hätte es definitiv beim ersten mal merken müssen, die 1. Stelle war nämlich die am Bild zu erkennen schlimmste Stelle, anscheinend ist es ihm nicht aufgefallen oder war es in dem Moment zu peinlich es zuzugeben, die Stellen jeweils hinten am Schweller sind beide ziemlich gleichmässig aber nicht so stark eingedrückt wie vorne, bei dem letzten anheben vorne auf der anderen Seite hatt er den Wagenheber aber dann merkwürdigerweise richtig angesetzt.

Hätte ich es genau mitbeobachtet, wäre es spätestens nach dem 1. mal nichtmehr passiert, aber ich hab mich leider darauf verlassen, da er immerhin Mechaniker ist und sowas tagtäglich macht. Man sieht die Stellen nicht auf den ersten Blick, erst wenn man sich bückt. Als ich Ihn nächsten Tag darauf angesprochen habe, sagte er:" also normal mach ich das immer so in der Werkstatt und ist noch nie was passiert" , jedoch hat er gleich eingesehen das er Mist gebaut hat Smile Vielleicht wollte er es aus Angst heraus vorerst nicht zugeben, Nixweiss

My FACEBOOK
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitenschweller durch Wagenheberaufnahme beschädigt! - Del_Rocco - 06.11.2013 12:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap