Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google now
10.11.2013, 20:10
Beitrag #1
google now
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S4.

ich habe das Google-Now widget auf meinem Homescreen. Leider zeigt mir Dieses Widget meistens nur die Schrift -Keine Karten- an.

In den Einstellungen ist schon alles auf EIN gestellt.
Die Adressen für Zuhause, Arbeitsstelle usw. sind auch eingestellt.

Manchmal zeigt die App auch das Wetter an, zumindest wenn ich das Handy neu starte, oder die APP Manuell über das Menü anwähle und Aktualisiere.

Heute zeigte es auch mal kurz an wie lange es noch bis nach Hause ist wo ich mit fremden WLAN verbunden war. Diese Anzeige Aktualisierte sich aber leider nicht, woraus zu schließen war das ich 10km lang noch 14min bis nach Hause brauchte.
Dies hätte ich gerne ständig angezeigt, auch über mobile Daten, und bitte auch aktualisiert.

wie schon erwähnt, meistens zeigt das Widget auf dem Homescreen überhaupt nichts an....Ich kann dann auch nicht direkt auf das Widget klicken um die Google-Now APP zu starten (wie es ja normal ist wenn das Wetter angezeigt wird) sondern muss zwingend über Das Menü die App manuell starten.

weiss jemand einen Rat? sonst schmeisse ich das Widget wieder runter....sollte mir ja erleichterung und spielerei ermöglichen, nicht das ich alles manuell anklicken muss.

(Wenn ich die APP manuell starte, wird dort auch das Wetter aktualisiert, und anschliessend auch im Widget angezeigt. Nun kann ich auch die APP direkt über das Widget starten)

edit: desweiteren stürzt die App beim öffnen des öfteren ab und schließt sich selbst.

Vielen dank für eure Antworten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap