Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi versenkt!
11.08.2009, 13:17
Beitrag #21
RE: Audi versenkt!
(11.08.2009 08:31)abductor schrieb:  da lob ich mir doch das design von bmw oder mercedes.
da ist wenigstens auch im dunkeln aus 200 m entfernung noch zu erkennen... ZWEIFELSFREI... um was für ein modell es sich handelt.

oder die heckleuchten des neuen polo ... --> UNVERWECHSELBAR... 100 punkte Smile

aber audi... da kann man sich wirklich nur noch dem fazit des jüngsten autotests zum A5 sportback anschliessen :
"LAAAANGWEILIG" !

also ich find grade BMW kann sich nich unbedingt mit design rühmen! ^^ grade DA(!) sieht doch jeder wagen und jedes modell aus wie der/das andere. Ausnahme bildet hier die 6er Reihe.
kumpel von mir hat en 1er BMW (116 benziner) und die karre is nur hässlich... in schwarz, also noch nichmal farb-schön... ne sorry, BMW geht gar nich! ^^
natürlich hast du recht, audi is auch brutaler einheitsbrei. Sagen übrigens auch viele von VW, wobei ich das nich unbedingt nachvollziehen kann...

zum Thema: klar das der 2.0l Tsi den 3.0TDI abzieht Smile
die mutter meiner ex hatte auch son schmuckstück, A6 3.0 Tdi 225PS. geiles teil, super anzug... aber bestimmt 1mio t. gewichtTongue dagegen sieht der Scirocco doch unterernährt aus ^^

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 16:08
Beitrag #22
RE: Audi versenkt!
Ach, mir egal ob Einheitsbrei, das Design von Audi gefällt mir einfach! Und Kenner werden immer A6 von A8 unterscheiden können! Was der Leihe nicht kann is mir wurscht! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 16:10
Beitrag #23
RE: Audi versenkt!
es sollte einen "geschmackssache"-smilie geben Wink

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 16:25 von SHIQZAL.)
Beitrag #24
RE: Audi versenkt!
Chriiiiiiiis! *kreisch* Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 17:34
Beitrag #25
RE: Audi versenkt!
(11.08.2009 16:08)shiqzaL schrieb:  Ach, mir egal ob Einheitsbrei, das Design von Audi gefällt mir einfach! Und Kenner werden immer A6 von A8 unterscheiden können! Was der Leihe nicht kann is mir wurscht! Big Grin

Da kann ich mich nur anschließen. Das Design von Audi innen wie außen gefällt mir sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 17:44 von Alex2501.)
Beitrag #26
RE: Audi versenkt!
(11.08.2009 16:10)marv23 schrieb:  es sollte einen "geschmackssache"-smilie geben Wink

Hier mal Kevs spezieller Geschmacksmilie [Bild: smilie_024.gif]


Aber das Innendesign gefällt mir bei Audi schon. (Naja beim E46 auch) Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 17:47
Beitrag #27
RE: Audi versenkt!
[Bild: Voll_Lol.gif]

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 19:40
Beitrag #28
RE: Audi versenkt!
(11.08.2009 16:08)shiqzaL schrieb:  Ach, mir egal ob Einheitsbrei, das Design von Audi gefällt mir einfach! Und Kenner werden immer A6 von A8 unterscheiden können! Was der Leihe nicht kann is mir wurscht! Big Grin

*mitmach'-beim-auf'm-kev'-rumhack'*

so, und ich setz dem ganzen mal noch das krönchen auf:

bitte, lieber kevin, erklär uns allen doch mal, was ein "Leihe" ist!

ist es:

a) jemand, der sich was ausleiht
b) ein rechtschreibfehler und du hast nur das "c" vergessen, da du "Leiche" schreiben wolltest
c) in deiner großen krabbelgruppe noch gar nicht dran gewesen
d) meinst du etwa "Laie" (http://de.wikipedia.org/wiki/Laie)

Ugly Ugly Ugly

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 19:49 von Poolboy.)
Beitrag #29
RE: Audi versenkt!
Das was da steht ist der Audi meiner Freundin xD
Ned meiner Tongue

Und ich würde auch lieber einen A5 fahren =)
Aber die sind nunmal arschteuer im Unterhalt und in der Anschaffung Wink
Ich wollte eigentlich immer einen A4 Avant habe aber die sind auch so teuer ;\
(11.08.2009 16:08)shiqzaL schrieb:  Ach, mir egal ob Einheitsbrei, das Design von Audi gefällt mir einfach! Und Kenner werden immer A6 von A8 unterscheiden können! Was der Leihe nicht kann is mir wurscht! Big Grin

Ich erkenne sogar an kleinen Details welcher Motor oder welches Baujahr es ist Tongue
Bei Audi kenne ich mich eigentlich recht gut aus. Oder welche Ausstattung bla bla bla *g*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 19:54
Beitrag #30
RE: Audi versenkt!
Ich blase [Bild: 1214.gif] dann mal zu einer neuen Runde Kevin [Bild: 1216.gif] vs. Uli [Bild: 1212.gif].

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap