Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Anliegen an ALLE
13.11.2013, 20:05
Beitrag #1
Smile Persönliches Anliegen an ALLE
Hej Forum!

Ich hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal mache, aber ich habe eine persönliche Bitte in dem sonst so unpersönlichen Internet...

Der junge Mann im folgendem Beitrag ist tatsächlich ein ehemaliger Jugendfreund und ihr könnt helfen! Ich kenne Robert aus Kind/Jugendtagen, war mit ihm und seinen Eltern im Familienurlaub. Haben zusammen Fußball gespielt und sind zur gleichen Schule gegangen.

Bitte verbreitet diesen link in den sozialen Netzwerken, denn nur so hat Elfie( seine Mutter) eine Chance auf Roberts Situation aufmerksam zu machen und ihn zurück nach Deutschland holen zu können.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...ft100.html

Ich will hiermit weder werben, spammen oder sonst irgendeinen Murgs. Auch ist es nicht meine Absicht über seine Schuld oder Unschuld zu spekulieren, ich möchte einfach um Hilfe bitten.

Danke vorab,
Marc

P.s. An die Mods: ich habe keine Ahnung ob sowas hier erlaubt ist und u
Ehrlich zu sein ist es mir im Moment zweitrangig. wenn ihr den Thread löschen musst, dann seid so gut und lässt euch einen Tag länger Zeit als sonst... Danke

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 11:45
Beitrag #2
RE: Persönliches Anliegen an ALLE
Wenn man im asiatischem Raum in Haft sitzt ist ja bekannt, dass man dort nicht viel zu lachen hat und die Haftbedingungen alles andere als gut sind oder fair behandelt wird. Allerdings, Marc, ist mir nicht so ganz klar, wie man ihm helfen soll und was du mit deinem Post bewirken möchtest...!?

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:40
Beitrag #3
RE: Persönliches Anliegen an ALLE
(13.11.2013 20:05)Maroon Marc schrieb:  Bitte verbreitet diesen link in den sozialen Netzwerken, denn nur so hat Elfie( seine Mutter) eine Chance auf Roberts Situation aufmerksam zu machen und ihn zurück nach Deutschland holen zu können.

das soll der Sinn seinWink

Wenn 1.000.000 User das lesen ist vielleicht einer dabei, der Unterstützen könnte. Man muss jetzt eben aus allen Rohren schießen, um wenigstens einen Tropfen auf den heißen Stein zu erzeugen!

Die Frage ist nur nach wie vor offen, ob er zu Recht in Haft ist. Aber alleine um das zu klären ist wahrscheinlich schon ein Link in den genannten Communities sinnvoll (dort sollen ja auch "Menschenrechtler" herumtreiben, die sich mit sowas aus Passion oder gar beruflich auseinander setzen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 13:42 von BadBoy82.)
Beitrag #4
RE: Persönliches Anliegen an ALLE
für mich war die Frage, da das ganze anscheinend schon seit 2 Jahren läuft und anwaltstechnisch betreut wird, wie man dann noch helfen kann. Aber NOS du hast recht, vielleicht finden etwaige "Menschenrechtler" noch einen Weg bzw. bieten Hilfe an. Noch eine Überlegung wäre, ob sich Politiker oder die Botschaft einbeziehen könnten, um das mit diplomatischen Beziehungen regeln zu können.

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap