Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
17.11.2013, 19:50
Beitrag #1
Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Gerade wir die Rheinländer die wichtigste Jahreszeit.

Und somit möchte ich allen Jecken eine fröhliche Session wünschen. Treibt es bunt aber nicht zu doll.

Uns wurde diese Session eine besondere Ehre zuteil. Meine Prinzessin und ich wurden gestern proklamiert und sind somit das Birker. Prinzenpaar 2013/14

[Bild: null_zpsc605daeb.jpg]
[Bild: th_null_zps1ca68ee4.jpg]
[Bild: null_zps49a138e3.jpg]
[Bild: null_zpse94ab2f9.jpg]


Somit sag ich alaaf und hoffe hier posten viele ihre Kostüme für den Karneval

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 20:18
Beitrag #2
Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Da ich aus der Nähe von Düsseldorf komme und meine Freundin Düsseldorferin ist sage ich sicher nicht "alaaf", aber Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß :)

MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 20:43
Beitrag #3
RE: Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Na dann mal ein donnerndes AKV Helau von mir und Grüße ins Rheinland, wir haben am Wochenende auch unsere erste Veranstaltung in dieser Session gehabt.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 23:24 von BigWheelers.)
Beitrag #4
RE: Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
(19.11.2013 20:18)Azekiel schrieb:  Da ich aus der Nähe von Düsseldorf komme und meine Freundin Düsseldorferin ist sage ich sicher nicht "alaaf", aber Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß Smile

MfG

Daniel

Jeder Mensch hat Fehler. Wink.

Kleiner Scherz
Aber natürlich vielen vielen Dank

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 16:21
Beitrag #5
RE: Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Was hast du verbrochen, dass du in diesem Aufzug in die Öffentlichkeit musst? ;-)

Als alteingesessener Nord-Deutscher kann ich mit diesem ganzen Karvevalskram eh nix anfangen, 5. Jahreszeit ist Grünkohlzeit :-)

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:00 von Ricos.)
Beitrag #6
RE: Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Das is ja albern, würd noch nich
mal mit ner pulle Wodka intus so rum rennen. Auf grünkohlhab ich jetz aber bock, aber eigentlich muss da erst 2 mal der Frost drüber

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:06 von Azekiel.)
Beitrag #7
Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
@Ricos:
Auch wenn einem der Karneval nicht zusagt braucht man nicht so abwertend kommentieren.

Ich bitte darum die Foren- und Verhaltensregeln einzuhalten.

MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:13 von Ricos.)
Beitrag #8
RE: Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Da gibts jetzt keinen Verweis auf Forenregeln zu vergeben. Meine persönliche Meinung ist, dass ich das albern finde und ichs niemals tun würde. Wo bitte wurde da abwertend kommentiert?

Meine Meinung kann ich kundtun, wie ich will, da kann ich keinen persönlichen Angriff erkennen Huh

Auch keinen Regelbruch.

Wenn ich Fotos von mir vom örtlichen Ferkelfest in einem peinlichen Kostüm poste, muss ICH auch damit rechnen, dass jeder der dieses Ferkelfest nicht feiert, mir sagt, dass das bescheiden aussieht Wink

Und ich meinte das sowieso nur aus Spaß, hallo? Aber ganz viele hier werden mit mir sicher konform gehen, wenn ich sage, dass wenn man so rumrennt, man echt resistent gegen doofe Sprüche sein muss Tongue

Von daher wird er es auch entweder als Spaß aufnehmen oder es ignorieren, also where is the Problem ? Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 17:18
Beitrag #9
Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Ich empfinde "albern" und "nichtmal mit einer Flasche Vodka" als nicht angebracht.

Gegen ein "bescheidenes Aussehen" und "Ich hasse Karneval" hätte ich nie was gesagt.

Ich hab auch nur freundlich darum gebeten und keine große Modkeule geworfen - Ausufernd war es ja nicht :)

MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 18:51 von BigWheelers.)
Beitrag #10
RE: Die 5. Jahreszeit wurde eingeläutet
Im übrigen bin ich Norddeutscher . Bin zugezogener Kölner. Und ja ich mag Karneval.

Wer allerdings meint traditionsreiche Ornate (nicht Kostüme) sind albern und peinlich ..... Naja.

Davon abgesehen ist es nicht nur eine Frage ob man so ein Ornat tragen will. Auch ob man kann. Rheinländer wissen was dazu gehört Wink

Aber klar kann ich das ab wenn jemand nichts mit Karneval anfangen kann Wink

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap