Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
27.11.2013, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 20:53 von Nelson 111.)
Beitrag #1
Tattoos
also ich hab mir mal ein bisschen die "Schwätzecke" durchgelesen und dachte mir nettes thema wäre doch mal tattoos ... hab dann mal über die suchfunktion gesucht und nichts gefunden (hoffe das war richtig so!)

Naja fänd es nett mal so zu hören was sciroccofahrer und fahrerinnen so für bildchen auf der haut haben!!! Also los ...

Mach ich selbst mal den anfang ich hab mir dieses jahr mein erstes stechen lassen son ganz langweiliger klassiker die geburtstage meiner eltern in römischen ziffern auf die innenseite vom oberarm! war nicht einfach nur son style tattoo sondern es war mir wichtig meine eltern unter meiner haut zu verewigen ... rest des arms ist in arbeit Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 21:15
Beitrag #2
AW: Tattoos
Dann musst du schon mit Bilder kommen, sonst wird es langweilig:P

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 21:21
Beitrag #3
RE: Tattoos
(27.11.2013 20:52)Nelson 111 schrieb:  ... rest des arms ist in arbeit Wink

wie viele Eltern hast Du denn?Big Grin

Ich habe nach wie vor keine Tattoos, schleiche aber schon seit gefühlten 10-20 Jahren um die Läden herum. Das Problem ist, dass meine bessere Hälfte mal überhaupt nicht auf Tattoos steht....

Ich hätte gerne mindestens ein "MISFITS" Tattoo ( http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/2...Peanut.jpg ), maximal komplette Arme und Schultern inkl. Halsansatz. Alles so, dass man es noch gerade so mit der Bprükluft verdecken kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 21:28 von Nelson 111.)
Beitrag #4
RE: Tattoos
das problem mit der besseren hälfte kenne ich zu gut habe mich bei meinem jetzigen noch durchsetzen können damit aber auch ihre komplette toleranz ausgekostet ... ich glaube auf den rest des arms muss ich echt noch lange hinarbeiten Smile

bilder sollen auch folgen bin schon auf der suche nach einem wo man auch gut was erkennen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 23:08
Beitrag #5
RE: Tattoos
[Bild: E21E2BCA-D90F-4D20-86A3-B7F892B98E74.jpg]

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 07:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 07:48 von scirocco 2.)
Beitrag #6
RE: Tattoos
also da zu kann ich auch was sagen, ich hab mehrere Tattoo´s

einmal Calimero
[Bild: w8f77urn.jpg]

dann auch gleich einmal meinen Spitznamen "calimero"
[Bild: vtodj7ue.jpg]

ein rücken Tattoo
[Bild: oii53qlw.jpg]

und ein Verewigung´s Kuss meiner Freundin
[Bild: l6ty955c.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 09:18
Beitrag #7
RE: Tattoos
der kuss ist ja mal gewagt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 09:37
Beitrag #8
RE: Tattoos
(28.11.2013 07:11)scirocco 2 schrieb:  [Bild: w8f77urn.jpg]

Meine Fresse! Der Calimero ist ja mal endgeil! Cool

Ein Trickfilmheld meiner Jugend...Cali_mero, mit Sombrero, Küken aus Palermo Du bist unser großer Hero.....sing Big Grin

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 10:04
Beitrag #9
RE: Tattoos
Schönes Thema Smile

Tattoos finde ich absolut klasse! Wenn die Dinger ordentlich gestochen sind - ein absoluter hinkucker!

Ich (24) selbst habe "noch" kein Tattoo. Allerdings habe ich schon seit Jahren ein genaues Konzept von dem was ich will und wohin ich es haben will.
Meine Freundin steht dem ganzen zum Glück neutral gegenüber - behauptet sie zumindest. Bin mal gespannt wie sie reagiert wenn ich nächstes Jahr Ernst mache Big Grin

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 10:51
Beitrag #10
RE: Tattoos
seh ich genau so habe mir auch viel zeit mit der planung gelassen und dann klein angefangen mit dem ersten schritt zum gesamtbild ... für die geschichte mit der frau drück ich dir dann mal die daumen dass es ihr gefallen wird Wink

iwie bekomme ich mein bild nicht so fehlerfrei hochgeladen das ärgert mich ein bisschen aber ich bin wahrscheinlich einfach zu dämlich dafür und habs noch nicht so drauf hier im forum Wut

(28.11.2013 10:04)Obse89 schrieb:  Schönes Thema Smile

Tattoos finde ich absolut klasse! Wenn die Dinger ordentlich gestochen sind - ein absoluter hinkucker!

Ich (24) selbst habe "noch" kein Tattoo. Allerdings habe ich schon seit Jahren ein genaues Konzept von dem was ich will und wohin ich es haben will.
Meine Freundin steht dem ganzen zum Glück neutral gegenüber - behauptet sie zumindest. Bin mal gespannt wie sie reagiert wenn ich nächstes Jahr Ernst mache Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap