Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
01.12.2013, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 12:38 von headi.)
Beitrag #1
Paul Walker ( fast and the furious) tot
Der Schauspieler kam bei einem Autounfall ums LebenSad

[Bild: Paul-Walker-Dead-star-killed-in-fiery-ca...-Crash.jpg]

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 12:11 von INeedNOS.)
Beitrag #2
RE: Paul Walker ( fast and the furious tot)
habe auch gerade bei 1Live diese Meldung gehört: ich bin fassungslos!!!!!!!!!!! Dies ist ein rabenschwarzer Tag für alle, die diesen charismatischen Schauspieler und The Fast and the Furious liebten. Ich glaube, das muss ich jetzt erstmal verdauen! Bin da sonst nicht so emotional, aber das haut mich jetzt echt umSad

http://www.spiegel.de/panorama/leute/the...36602.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 12:28
Beitrag #3
RE: Paul Walker ( fast and the furious tot)
Das ist einfach unfassbar...unfassbar unfair.

Er hinterlässt seine Familie, Freunde, eine 14 jährige Tochter. Er kam gerade von einer Charity Veranstaltung. Und das ist dann der Dank dafür...

Dazu noch diese Ironie, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, wo er jedoch nicht selber gefahren ist.

Ich bin ein großer Fan dieses Schauspielers und erst recht der Fast & Furious Reihe und ohne ihn wird es nie wieder das selbe sein. Ich hoffe die kommen nicht auf den dummen Gedanken ihn zu ersetzen...

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 14:14 von INeedNOS.)
Beitrag #4
RE: Paul Walker ( fast and the furious tot)
hm, wenn ich drüber nachdenke, könnte eine Nachfolge durch einen anderen Schauspieler durchaus geschehen und "Paul" steigt aus, indem er sich als Vater und wegen der Gefahren für seine Familie zurückzieht. Mal schauen, ob die anderen Schauspieler sich darauf einlassen können. Scheinen ja auch im privaten sowas wie eine clique gewesen zu sein....auf jeden Fall mehr als einfach nur Kollegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 14:25
Beitrag #5
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
KRASS! Die Nachricht hat mich auch weggehauen!
Der Typ war mir immer so sympathisch, hab ihn echt gemocht!
RIP PAUL WALKER!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 14:37
Beitrag #6
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Wie das Auto aussieht.. einfach nur krass..

Die Nachricht trifft mich als Fan schon sehr. Sad

Ruhe in Frieden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 14:45
Beitrag #7
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Habs heute früh schon gehört - wirklich schade Sad RIP! Vor allem viel Kraft seiner Familie und seiner Tochter!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 14:57 von Ricos.)
Beitrag #8
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Held aus meinen jungen Tagen, schade drum, sowas kann halt passieren.

Schlimm ist es für die, die er hinterlässt. Undecided

BTW Das Foto sieht mega zusammengeshopt aus, man sehe sich mal den Polizisten an Huh

Der Carrera GT sieht aber übrigens echt übel aus....

Zum Unfallhergang, man darf mir diese Spekulation mal nicht übel nehmen, braucht man wohl nichts zu sagen, in Anbetracht der Tatsache, mit was für einem Monster die unterwegs waren.

Dieses Risiko fährt immer mit.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 16:37 von INeedNOS.)
Beitrag #9
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
mir fällt dazu noch eines ein: wenn dieser Mensch in natura auch nur annähernd so war wie die Rollen, die er gespielt hat, dann ist das ein großer Verlust!

Was die Art und Weise des Todes anbelangt halte ich mich völlig raus, weil ich nicht dabei war. Man weiß ja noch nichtmal, ob er den Fahrer des Carrera GT motiviert hat, eine derart todbringende Fahrweise an den Tag zu legen oder vielleicht sogar versucht hat, ihn zu einer langsameren Gangart zu bewegen. Als Beifahrer ist alles möglich. Es wäre sogar rein theoretisch möglich, dass jemand anders diesen Unfall herbei geführt hat - seie es durch einen Ölfilm auf der Straße oder durch Fahrerflucht. Niemand weiß etwas und das wird sich wahrscheinlich auch nie aufklären. Mir ist einfach nur klar, dass ich Paul Walker bzw. seine Rollen einfach nur so empfunden habe, dass er einer der "schönsten Charaktere" ist, die ich je erlebt habe.

Auch von mir ein längst überfälliges R.I.P.!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 16:43
Beitrag #10
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
War heut morgen ebenfalls geschockt. War ein toller Schauspieler mit vielen guten filmen auch neben fast and the furious. Mit Lazarus Projekt, Running Scared...etc. werde ich mich immer wieder gerne an ihn erinnern. Wer sich bei Youtube einige Outtakes ansieht wird schnell feststellen dass er Spass an seiner arbeit hatte.

Sehr sehr schlimm natuerlich auch fuer seine familie...40 ist doch kein alter...


RIP Paul.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap