Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
19.04.2015, 01:42
Beitrag #111
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Hab mich eigentlich den ganzen Film nur darüber aufgeregt dass absolut traumhafte Musclecars gecrasht wurden...bis zum Ende dachte ich wenigstens den Cuda lassen sie heile aber nöööö....gut teilweise sind es keine Originalen Autos mehr sondern Repliken aber trotzdem finde ich es als Autonarr immerwieder schade...und warum zum Teufel können die nicht EINMAL den Charger heile lassen? Motz

Aber gut die breite Masse findet sowas halt "cool". Hauptsache viel knall, bumm, peng und eingeölte Muskeln...Klar gab es einige gute und auch seehr Lustige szenen ("Zu langsam!" Kaputtlachen ) aber im großen und ganzen war der Film schon sehr "over the top". Da fand ich selbst den 6.Teil mit der 250km langen Landebahn besser Big Grin

Das Ende des Films war natürlich sehr emotional, da hatte selbst ich feuchte Augen...

Der Vollständigkeit halber sollte man ihn ansehen, aber die vorigen Teile fand ich definitiv besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 12:34
Beitrag #112
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
die dort geschrotteten Autos sind nicht nur Repliken, es sind fahrende Schrotthaufen mit Fassade, also kein Grund, sich über das Schrotten Gedanken zu machen. Da stecken ja häufig noch nichtmal die Bodengruppen vom den Fahrzeug drunter, nach dem es aussiehtWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 15:06
Beitrag #113
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(13.04.2015 12:45)headi schrieb:  Hab den 7. Teil nocht nicht gesehen. Hab es ehrlich gesagt auch nicht eilig ihn zu sehen. Für mich war Teil 6 bisher Tiefpunkt der Serie. Und vom Trailer her könnte man meinen daß Teil 7 sogar nochmals etwas drauflegt

So hab den Film "endlich" mal gesehen.
Und ich bereue es. Selten so ein sche**s gesehen. Hätte nicht gedacht das man Teil 6 nochmal "toppen" kann.
Dabei ging es ja vielversprechend los. Die ersten 20 min im Film waren gut. Aber der Rest... klar es ist ein Action Film und da gehört es auch dazu, dass alles etwas überzogen ist aber das war dann doch zuviel des guten.

Das Ende und die Anspielungen auf Teil 1 waren ganz ok.
Wäre die Sache mit Paul Walker nicht und man somit aufs Ende gespannt, hätte ich den Film bei der hälfte abgebrochen.

Und die Kuh soll ja weiter gemolken werden und ein 8. Teil kommen PlattPlatt

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 15:44
Beitrag #114
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(31.08.2015 15:06)headi schrieb:  Und die Kuh soll ja weiter gemolken werden und ein 8. Teil kommen PlattPlatt

Teil 9 steht auch schon fest Smile

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 20:50
Beitrag #115
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Kann von mir aus ewig so weitergehen! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap