Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
01.12.2013, 17:07
Beitrag #11
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Man kann nur hoffen dass die 2 schon durch den Aufprall gestorben sind oder zumindest nix mehr mitbekommen haben.

Über die Unfallursache brauchen wir nicht zu spekulieren.
Aber eins dürfte klar sein so wie der Wagen aussieht war die Geschwindigkeit jenseits von gut und böse. (Innerorts)

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 18:50
Beitrag #12
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
ja, aber es war im Rahmen einer Veranstaltung, die mit schnellen Fahrzeugen zu tun hatte. Also würde ich hier nicht einfach nur darauf verweisen, dass innerhalb geschlossener Ortschaften offensichtlich viel zu schnell gefahren wurde. Ich wage mal zu behaupten, dass die Formel 1 Fahrer in Monaco sich auch nicht an Tempo 50 haltenWink Das soll jetzt nichts beschönigen, sondern einfach nur zum Deckeln von voreiligen Schlüssen dienen. Wer sagt denn, dass im Rahmen dieser Veranstaltung die Straßen nicht abgesperrt waren?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 19:15 von colonie.)
Beitrag #13
AW: RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(01.12.2013 18:50)INeedNOS schrieb:  ja, aber es war im Rahmen einer Veranstaltung, die mit schnellen Fahrzeugen zu tun hatte. Also würde ich hier nicht einfach nur darauf verweisen, dass innerhalb geschlossener Ortschaften offensichtlich viel zu schnell gefahren wurde. Ich wage mal zu behaupten, dass die Formel 1 Fahrer in Monaco sich auch nicht an Tempo 50 haltenWink Das soll jetzt nichts beschönigen, sondern einfach nur zum Deckeln von voreiligen Schlüssen dienen. Wer sagt denn, dass im Rahmen dieser Veranstaltung die Straßen nicht abgesperrt waren?!

Der Vergleich hinkt ganz schön, ach was, er hängt fest. Veranstaltung hin oder her, das berechtigt niemanden zu fahren, was er möchte (sofern die Straßen nicht abgesperrt sind). Völlig losgelöst von diesem Fall. Wink

Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 19:37 von INeedNOS.)
Beitrag #14
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
abgesperrte Strecke = abgesperrte Strecke (rein rechtlich betrachtet)!

Ich will da auch gar kein Diskussion anstoßen. Das sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass man hier nicht einfach aufgrund von Informationen, die man sich über 10-zeilige Berichterstattungen eingeholt hat, urteilen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 20:08
Beitrag #15
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
In den diversen Artikeln heißt es er befand sich auf dem Weg zurück von der Benefizveranstaltung.
Und diese These finde ich auch etwas weit hergeholt. Man sollte abwarten, was der Polizeibericht ergibt.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 20:09
Beitrag #16
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
"If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" - Paul Walker

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 20:09
Beitrag #17
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Als Schauspieler fand ich ihn gut!

Die Spielfilm Serie, die mit ihm in Verbindung gebracht wird, finde ich allerdings albern. Und das von Anfang an.

R.I.P!

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 20:14
Beitrag #18
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(01.12.2013 20:08)daRob schrieb:  In den diversen Artikeln heißt es er befand sich auf dem Weg zurück von der Benefizveranstaltung.

ich weiß, aber das war heute Morgen taufrisch. Wir wissen alle, dass die ersten meist die falschesten Berichte sind zumal heute Mittag es dann hieß, dass es auf em Hinweg war und jetzt am Abend war es während der Veranstaltung.

Aber wie Du schon sagst: abwarten hilft evtl.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 20:14
Beitrag #19
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Er war nicht auf dem Weg zurück und auch nicht hin!

Während der Veranstaltung kam ein Freund (Rennfahrer) von Walker mit seinem GT vorbei.
Dieser wollte nur eine kleine Spritztour machen und dabei entstand dann dieser Unfall.
Es gab auch keine abgesperrten Straßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 20:18
Beitrag #20
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(01.12.2013 20:14)SHIQZAL schrieb:  Er war nicht auf dem Weg zurück und auch nicht hin!

Während der Veranstaltung kam ein Freund (Rennfahrer) von Walker mit seinem GT vorbei.
Dieser wollte nur eine kleine Spritztour machen und dabei entstand dann dieser Unfall.
Es gab auch keine abgesperrten Straßen.

Starb der Freund auch?

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap