Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
03.12.2013, 12:15
Beitrag #31
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(03.12.2013 09:07)INeedNOS schrieb:  nicht gut?

Ich finde, der hat seine Rolle in Tokyo Drift doch sehr gut gespielt.

Ein Ersatz für Paul Walker kann das natürlich nicht sein. Wäre schön gewesen, wenn beide zusammen dabei gewesen wären und Paul die Hauptrolle "fließend" an Lucas übergeben hätte.

@Oxygen: was hat das denn mit Jason Statham auf sich?! Weißt Du da mehr drüber?

Ich weiß nicht recht, ich konnte nicht viel mit dem Typen anfangen. Seite Art und Weise ist einfach nicht der von Walker ebenbürtig. Ich glaube auch nicht, dass wirklich nach Ersatz gesucht wird, sondern die Rolle gestrichen und vielleicht ein alter bekannter Charakter nochmal ins Team dazu kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 19:24
Beitrag #32
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
so erwarte ich das auch. Niemand wir dso unwürdig und vernichtend vorgehen und trotz neuen Schauspielers weiter den Namen Brian O´Connor nutzen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 00:39
Beitrag #33
Paul Walker ( fast and the furious) tot
Mal abgesehen davon das es wahrscheinlich auch ohne die Explosion/den Brand keine großen Überlebenschancen für die beiden gegeben hätte , ist das doch nicht normal das die Karre so explodiert wie man es auf dem Video sehen kann oder?

Es trifft immer die falschen . Er war einer der wenigen Schauspieler der wirklich sympathisch und bodenständig rüberkam . R.I.P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 09:11
Beitrag #34
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
und es wären bestimmt noch eine Menge sehenswerte Filme mit ihm gekommen. Ich habe mit meiner besseren Hälfte zusammen alle uns bekannt gewordenen Filme auf DVD gekauft, in denen Paul Walker mitgespielt hat (eigentlich hat er ja immer, wenn er schon mitmacht, eine der oder gar die Hauptrolle(n)). Wir sind beide durchaus betroffen über seinen TodSad

Video von der Explosion? Was für ein Video?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 09:35
Beitrag #35
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Gibt 2 Videos. Einmal gefilmt aus einem Auto raus (türkiser BMW oder sowas) und dann gibt es noch ein Video von einer Überwachungskamera
Einfach mal googeln oder bei YouTube suchen. Bin Unterwegs. Und mit dem Smartfone suchen und verlinken ist mir zu nervig Big Grin

Was die Beamten wohl auch wundert ist, dass es keine Schleuderspuren gibt. Die sind also wohl geradeaus auf den Baum zu gerauscht.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 11:46
Beitrag #36
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
schon krass. War sehr schockiert. Mein beileid der Familie

www.paul-walker-tot.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 18:41
Beitrag #37
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Falls es noch jemanden interessiert, ich finde das Video ist sehr schön und auch "liebevoll" gemacht ...




Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 19:12
Beitrag #38
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
"echt klasse, sehr emotional" .........

danke für den link...

Gruss

kaRmeR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 20:37 von BigWheelers.)
Beitrag #39
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Das dieses Video liebevoll gemacht wurde ist klar, wenn man weiß von wem es ist !
2 Filme mit ihm werden kurzfristig demnächst noch herauskommen.

R.I.P. Paul

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 20:51
Beitrag #40
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
@Big
Na ja gut, da es sich um ein offizielles Video von den Machern der F&F-Reihe handelt, darf man auch nichts geringeres als das erwarten! Was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte, war, dass die Botschaft ganz klar und deutlich rüber kam ...

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap