Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nelson Mandela ist verstorben
05.12.2013, 23:21
Beitrag #1
Nelson Mandela ist verstorben
Ein großer Mann weilt nicht mehr unter uns

http://www.stern.de/politik/ausland/sued...75678.html

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 05:40
Beitrag #2
RE: Nelson Mandela ist verstorben
An ihm sollte sich mancher Politiker ein Beispiel nehmen

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 08:16
Beitrag #3
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Da hat die Welt einen wirklich guten Menschen als Vorblid verloren.

Solche Menschen sucht man hier vergebens.......

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 09:55 von BigWheelers.)
Beitrag #4
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Mich betrübt das sehr.

Noch mehr betrübt (und in diesem Forum auch sehr gut zu sehen) wieviele es zu interessieren scheint und Anteilnahme nehmen. Man vergleiche mit dem Unfall von Paul Walker.

Mag an der Jugend liegen. Ich glaub 2/3 fragen sich hier krampfhaft wer Mandela war und was er geleistet hat.

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 10:29
Beitrag #5
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Frank - genau das dachte ich mir auch. Und ich bin erschrocken darüber. Da frage ich mich wirklich, wo heutzutage die Wertigkeit der Menschen und auch Medien ist.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 10:54 von headi.)
Beitrag #6
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Der Thread wurde Werktags kurz vor Mitternacht erstellt. Mit wieviel "Resonanz" habt ihr denn bis zum nächsten morgen gerechnet Nixweiss

Mich macht die Nachricht auch betroffen, leider war es abzusehen. Sein Gesundheitszustand war ja schon länger kritisch

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 10:59 von BigWheelers.)
Beitrag #7
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Nimm's mir nicht übel. Aber schau einfach mal in den anderen Thread , der egal zu welcher Uhrzeit Resonanz hatte Wink

Und ich führte dieses Forum nur als Bsp an.

Nimm einfach mal soziale Netzwerke. Da wirst du erschrocken sein.

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 11:05
Beitrag #8
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Ja - da bin ich auch erschrocken. Und ich sehe es wie Frank: Das Forum hier ist nur ein Beispiel.

Das ist das Übel der mediengesteuerten Menschheit - leider.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 11:13
Beitrag #9
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Zu den "Sozialen" Netzwerken kann ich nix sagen. Da ich mit Gesichtsbuch und co nix am Hut habe.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 11:50 von menaceman.)
Beitrag #10
RE: Nelson Mandela ist verstorben
Das Problem ist einfach dass sich viele nicht mit ihm auseinandergesetzt haben und nicht wissen wer er war und was er getan hat, also kann man auch nichts dazu schreiben.

Wie gut das ich soziale Netzwerke meide wie die Pest, Like hier Like da, tweet hier tweet da, comment this comment that...kotz. Mag sicher auch seine vorteile haben will ich gar nicht leugnen aber ich brauch das nicht und schon gar keine 1000 Pseudofreunde..



Was mich sehr schockiert hat ist die tatsache dass sein Nachfolger Jacob Zuma ihn bis zuletzt für seine Fernsehauftritte "benutzt" hat. Man sah auf einigen Bildern sogar noch die abdrücke der Sauerstoffmaske...

Er hat in seinem langen Leben viel vollbracht und auch viel durchmachen müssen aber man wird ihn und seine Taten lange in Erinnerung behalten.

„Ich stehe hier vor Euch nicht als Prophet, sondern als demütiger Diener, von Euch dem Volk. Erst Eure unermüdlichen und heroischen Opfer haben meine Präsenz hier heute ermöglicht. Ich lege daher die verbleibenden Jahre meines Lebens in Eure Hände.“

Neslon Mandela

Da könnten sich unsere Politiker mal eine Scheibe von abschneiden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap