Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-X Qualität
08.12.2013, 21:17
Beitrag #1
Bull-X Qualität
Hey leute,

hab mir am Anfang des Jahres eine Bull-X AGA gekauft, heute ist mir an den endrohren etwas rost aufgefallen... Sad und das bei einer edelstahlanlage Sad

Naja bin dann mal mit politur hin und hab das weg poliert... nun hab ich kleine weiße flecken an diesen besagten stellen

Habt ihr das auch bei euren AGA´s ??
bei nochmaligen auftreten werde ich HG-Motorsport mal kontaktieren, da es ja nicht sein kann das das ding rostet oder?

gruß

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 21:47 von schnellchen.)
Beitrag #2
RE: Bull-X Qualität
Meine Bull X ist seit September 2010 drunter und ich habe keinen Rost. Allerdings habe ich auch schon eine andere gesehen, wo nach einer deutlich geringeren Laufleistung Rost aufgetreten ist und dies auch an den Schweißnähten. Ich würde an deiner Stelle HG gleich kontaktieren.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 22:26
Beitrag #3
Bull-X Qualität
Flugrost kann sich ja auch nur da abgesetzt haben ohne das das Teil selber rostet.

Oder ist es durch und durch Rost?

Flugrostpartikel fliegen gerne mal auf Teile wo sie nicht hingehören.

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 22:05
Beitrag #4
RE: Bull-X Qualität
bei mir rostet gar nix. Ich tippe auch mal bis auf Weiteres auf Flugrost.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 22:10
Beitrag #5
RE: Bull-X Qualität
Hg-Motorsport hat gesagt ich soll das ganze mal Polieren und bei wiederholtem Auftreten Fotos machen

Mal sehen was sich ergibt

Gruss

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2013, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 21:14 von Dan.ON.)
Beitrag #6
RE: Bull-X Qualität
Hast du eine Streetline oder Highline? meine hat nach 12 Stunden schon an den Schweißnähten Rost angesetzt (streetline).

[Bild: r9v9.jpg]


Sogar hier ist die "Beschichtung" weg geplatzt

[Bild: 6ds8.jpg]

2,0 TFSI|Deep Black Perleffekt|
Sachs Performance Gewinde|Corniche challenge 8,5x19 ET32 235/35|BullX Streetline ab Kat|
Showroom
[Bild: 6gag.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2013, 21:50
Beitrag #7
RE: Bull-X Qualität
Hab dir highline

Hab nur an den endrohren was und am Typenschild des msd
Hab beides jetzt mal poliert und hab an den endrohren leichte korrosionsruckstände;(

Muss da mal mit ner anderen Politur ran

Wenn's nochmal auftaucht mach ich Fotos und schick die hg-Motorsport wie abgesprichen
Gruss

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 08:43
Beitrag #8
RE: Bull-X Qualität
Edelstahl braucht nur in Kontakt mit normal stahl kommen schon kann es rosten ! bin super zufrieden mit meiner BullX

H&R Tief , BULLX, Software Optimierung , Sachs Performance Kupplung + EMS , 20" ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:27
Beitrag #9
RE: Bull-X Qualität
Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden. Alles perfekt.

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap