Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS vs. China-VCDS
21.12.2013, 22:58
Beitrag #11
RE: VCDS vs. China-VCDS
so würde ich das gar nicht rechnen, sondern immer auf der Schiene reisen, dass man einfach nicht mehr blind ist, wenn man VCDS hat. Ansonsten weiß man doch nie, was mit dem Bock los ist wenn´s mal klemmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 09:14
Beitrag #12
RE: VCDS vs. China-VCDS
Da stimme ICH dir absolut zu, ich würde es mir auch IMMER wieder kaufen, selbst wenn es noch mehr als 400€ kosten würde. Aber dann gibt es ja trotzdem noch die Leute die auf solche Chinakracher stehen.......

Für mich war/ist VCDS unbezahlbar, gerade wenn ein Auto nicht mehr 100% original ist, wie es mein voriger Golf 3 mit 1.8T Umbau war (wir kennen uns ja auch von MT) und da der Scirocco so wie ich befürchte auch nicht zu 100% original bleiben wird, werde ich auf VCDS jetzt auch nicht verzichten können.

Und was die Chinakracher angeht, manchmal geht das auch gewaltig in die Hose, wenn nur das Kabel/das Programm dann nicht funktioniert kann man noch froh sein, manchmal erwischt es nämlich auch den geliebten fahrbaren Untersatz
http://www.motor-talk.de/forum/tachoeinh...51606.html
ist zwar ein anderes Auto aber warum sollte so ein Probleme nicht auch beim Scirocco mal auftreten. Die Wahrscheinlichkeit das so was mal passiert ist wohl gering, aber wenn es einen doch mal erwischt ist das Geheul groß.
Der Theresias dort ist übrigens Uwe Ross seine deutsche linke Hand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 10:07
Beitrag #13
RE: VCDS vs. China-VCDS
Ich gehe davon aus das ich auf ein gebrauchtes gerät zurückgreifen werde, original.

Dauert halt ein wenig länger die suche und so viel Rabatt wird es wohl nicht geben.

Aber das Risiko ist mir bei einem Auto welches 20.000€ wert ist einfach zu hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 13:10
Beitrag #14
RE: VCDS vs. China-VCDS
so macht es SinnWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap