Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
02.03.2015, 19:40
Beitrag #41
RE: Fußraumbeleuchtung
(02.03.2015 13:28)R0ADRUNNER schrieb:  Restliche Innenbeleuchtung funktioniert? Im Komfortmenü(glaube ich wars) ist die Fußraumbeleuchtung auch noch aktiviert?

@rawb2k
Unter den Vordersitzen gibt es Ausparungen für die Fußraumbeleuchtung.

Danke! Die Motorsportschalen auch? Muss ich gleich mal gucken, ist mir noch nie aufgefallen

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 23:02
Beitrag #42
RE: Fußraumbeleuchtung
hey danke für deine antwort erstmal :-)
Ja der rest funktioniert einwandfrei... ich habe das normale mfa und da finde ich nichts mit fußraumbeleuchtung leider ...
muss man da extra für in die vw werkstatt um es nachschauen zu lassen ob sie noch aktiviert ist ?

lg pascal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 23:32
Beitrag #43
RE: Fußraumbeleuchtung
(02.03.2015 23:02)RoccoPassi schrieb:  hey danke für deine antwort erstmal :-)
Ja der rest funktioniert einwandfrei... ich habe das normale mfa und da finde ich nichts mit fußraumbeleuchtung leider ...
muss man da extra für in die vw werkstatt um es nachschauen zu lassen ob sie noch aktiviert ist ?

lg pascal

Eine Codierung löscht sich im Normalfall nicht einfach so. Dann müsste jemand eine neue Software aufgespielt oder die Codierung wieder gelöscht haben. Das wird zu 99.99% nicht das Problem sein

Übrigens: Die Schalensitze haben leider keine Aussparung für die Leuchten, sehr schade :o

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 10:41
Beitrag #44
RE: Fußraumbeleuchtung
doch doch ich habe vorne und hinten welche eingebaut waren überall vorrichtungen für da Wink für hinten sind sie unter den sitz....

kann es sein das es eine sicherung ist ? weil die birnen ja alle irgendwie durchgebrannt waren ....

welche sicherung könnte das sein ?


lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 14:30
Beitrag #45
RE: Fußraumbeleuchtung
(03.03.2015 10:41)RoccoPassi schrieb:  doch doch ich habe vorne und hinten welche eingebaut waren überall vorrichtungen für da Wink für hinten sind sie unter den sitz....

kann es sein das es eine sicherung ist ? weil die birnen ja alle irgendwie durchgebrannt waren ....

welche sicherung könnte das sein ?


lg

Es ging ja darum, das die Schalensitze keine Aussparungen haben :o

Ja, die Sicherung könnte es selbstverständlich sein, weiß aber nicht welche Nummer sie hat

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 15:08 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #46
RE: Fußraumbeleuchtung
Bei den Schalensitzen weiß ich es leider nicht,ob es da Aussparungen gibt.

Sicherung ist glaube ich nur eine,wo auch die Innenraum und Kofferraumbeleuchtung daran hängt.

Aber du hast doch im Sommer 2014 bereits geschrieben,das die Fußraumbeleuchtung ausgefallen ist. Könnte es nicht sein,das bis jetzt bei irgendeinem Service das mal aufgefallen ist und da ev. die orig. Codierung der Türsteuergeräte von der VW Werkstatt wieder hergestellt worden ist?

Sicherung 12(10A) und Sicherung 23(30A) sind glaube ich für die Türsteuergeräte.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 21:29
Beitrag #47
RE: Fußraumbeleuchtung
ja das stimmt seit dem ist sie auser betrieb leider... und das auto war beiu vw wegen inspetion vllt ist es da wieder ausgelesen worden ... muss ich mal wieder ein termin machen und nachschauen lassen ....


weil die innenbeleuchtung funktioniert einwandfrei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 16:25
Beitrag #48
RE: Fußraumbeleuchtung
(05.03.2015 21:29)RoccoPassi schrieb:  ja das stimmt seit dem ist sie auser betrieb leider... und das auto war beiu vw wegen inspetion vllt ist es da wieder ausgelesen worden ... muss ich mal wieder ein termin machen und nachschauen lassen ....


weil die innenbeleuchtung funktioniert einwandfrei

Dann kann das durchaus sein,aber dazu müsste man den Fehlerspeicher und die Codierung auslesen.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 13:19
Beitrag #49
RE: Fußraumbeleuchtung
Hab ich das richtig aufgenommen das bei nem 2009er Rocco mit roter Mfa+ die Fußraumbeleuchtung codiert werden kann ? Beim Ein und Aussteigen leuchten sie schon... während der Fahrt wäre jetzt noch geil ...

gönnerei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 20:58
Beitrag #50
RE: Fußraumbeleuchtung
guten abend Wink
leider war meine Fußraumbeleuchtung nicht mehr ein codiert aber jetzt ist sie wieder eincodiert und es funktioniert immer noch nicht ... sagt fehlermeldung im kofferraum lampe und im handschuhfach
beides beseitigt leuchtet immer noch nicht

jemand ne idee was es sein kann das sie selbst progamierung nicht tuhts ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap