Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzairbag tauschen?
10.01.2014, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 23:33 von dbrom99.)
Beitrag #11
RE: Sitzairbag tauschen?
Mit einer Art Netz auf den Sitz- und Rückenlehnen Flächen ? Wenn ja dann "Catch Up" - wenn nicht dann "Merlin"

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 00:02
Beitrag #12
RE: Sitzairbag tauschen?
Habe jetzt mal Bilder von meinen Sitzen gemacht:

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16440074 (Sitzfläche und Rücken mit diesem "Netz" und weißen Ziernähten)
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11176176 (Rechts und Links neben der Sitzfläche und dem Rücken so eine Art "Leder" weiß nicht ob das Stoff oder Leder ist, oder was es auch immer sein soll Big Grin)
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15595884 (An den Außenflächen ist Leder, auch die gesamte Rückseite des Sitzes ist aus Leder)

Kann mir jemand davon die Teilenummer sagen, und den Preis, wenn ihn jemand kennt?
Finde mich in der Tabelle nicht zurecht Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 00:10
Beitrag #13
RE: Sitzairbag tauschen?
Nur mal als Anhaltspunkt. Dieser Bezug den du hast kostet für Dur hinteren Sitze und wirklich nur Sitze ohne Lehnen rund 600€ und auch nur der Bezug kein Schaumstoff Etc


LG

Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 00:12
Beitrag #14
RE: Sitzairbag tauschen?
(11.01.2014 00:10)Cutty schrieb:  Nur mal als Anhaltspunkt. Dieser Bezug den du hast kostet für Dur hinteren Sitze und wirklich nur Sitze ohne Lehnen rund 600€ und auch nur der Bezug kein Schaumstoff Etc


LG

Nic

HAHAHA und da will mir jemand sagen es wäre teurer sich direkt neue Sitze zu kaufen...

Also ich bräuchte beim Fahrersitz den Bezug für die Lehne...
Also nicht das Sitzteil, sondern nur die Lehne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 00:16
Beitrag #15
RE: Sitzairbag tauschen?
Ja dann rechne doch mal mit rund 500-700€ denke ich mal da ja der Bezug kompletto rum geht nicht wie bei hinten dann unten der Schaumstoff zu sehen ist.

Mir hatte da einer ein Brandloch rein gemacht und ich hab mir von dem Geld der Versicherung eine neue Ausstattung bzw gebrauchte ausm R gekauft für 800€ und meine Sitze dann an einem Bekannten für 300€ inklusive Airbags und Gurtschlössern weil der die eh beziehen lassen wollte. Also summa summarum einen guten Deal gemacht xD.


LG

Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 03:18
Beitrag #16
RE: Sitzairbag tauschen?
Kannst du mir denn vielleicht noch sagen wie diese Ausstattung dann heißt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 03:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 03:43 von Cutty.)
Beitrag #17
RE: Sitzairbag tauschen?
Day sind die ganz normalen Catch Up sitze in Schwarz die du hast und die vom R heißen Kylami. Im Rocco3 Forum verkauft glaube auch gerade jemand die.
Aber die sind nur Stoff und Alcantara da ist leider kein Leder mit dabei.

LG

Nic

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 13:15
Beitrag #18
RE: Sitzairbag tauschen?
Heist Catch Up Teilleder?

Hm :/ sind schon echt arg teuer. Fahre heute mal zu VW und frag nach wie viel die kosten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap