Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumwanne
17.06.2009, 09:04
Beitrag #21
RE: Kofferraumwanne
ich hätte lieber ein gepäckraumnetz oder dergleichen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 09:09
Beitrag #22
RE: Kofferraumwanne
(17.06.2009 09:04)VWcoupe200 schrieb:  ich hätte lieber ein gepäckraumnetz oder dergleichen!

am besten BEIDES: netz und wanne Cool

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 09:45
Beitrag #23
RE: Kofferraumwanne
mh.....muss nicht sein....aber so ein netz wäre wirklich fein, weil die wanne bringt nichts, wenn die tasche trotzdem "rumfliegt"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 09:59
Beitrag #24
RE: Kofferraumwanne
wenn sich aber in der tasche z.b. eine colaflasche befindet, die gerade schön klebrig am auslaufen ist, dann bringt die wanne sehr wohl was Tongue

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 11:37
Beitrag #25
RE: Kofferraumwanne
bei mir fährt ab und zu unser hund mit,der läuft zwar nicht aus,aber er
verliert haare.
mit der kofferraumwanne lassen die sich viel leichter aussaugen als aus
dem filz.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 12:00
Beitrag #26
RE: Kofferraumwanne
Das Prob. kenne ich mit dem Hund, hat schon jemand erfahrung mit der wanne von ebay gemacht ??

lg. olli :-)

_________________________________________

Bautermin 14.07.09 Verbindlich :-)
Liefertermin 30.08.09 16:00Uhr Verbindlich :-)

1,4L TSI 118KW / 6Gang / CandyWeiß / Xenon / Licht & Sicht-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / Park Pilot / RCD 510 /Climatronic/ Multifunktioonsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2011, 16:52
Beitrag #27
RE: Kofferraumwanne
Statt Filz und Antirutschmatten tuts auch eine Antirutsch-Beschichtung. Habe eine von Grip antirutsch bei mir drin. Die Oberfläche wird nicht beschädigt und der Antirutsch Belag hat bisher seinen zweck ganz gut erfüllt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2011, 19:11
Beitrag #28
RE: Kofferraumwanne
hab sone ebay wanne drin.... sieht zwar nicht so gut aus aber echt 1a++ in der mitte ist son ganz weiches gummiantirutschzeugs drin... da kann man ruhig nen laptop drauf legen und "volle kanne" landstraße fahren ohne das der sich bewegt... auch nen rucksack oder sowas bleibt in 98% der fälle ruhig liegen... das dingen wars geld schon 3mal wert...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2011, 23:10
Beitrag #29
RE: Kofferraumwanne
(15.01.2011 16:52)petersfindus schrieb:  Statt Filz und Antirutschmatten tuts auch eine Antirutsch-Beschichtung. Habe eine von Grip antirutsch bei mir drin. Die Oberfläche wird nicht beschädigt und der Antirutsch Belag hat bisher seinen zweck ganz gut erfüllt.

Auf die Kunststoff Wanne von VW hast du das Zeug aufgebracht? Wenn ja wie? Und was kostet es?

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap