Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumwanne
25.03.2009, 16:54
Beitrag #11
RE: Kofferraumwanne
Die Matte lohnt sich auf jeden Fall. Dreck bekommt man ja aus dem Filzzeug kaum noch raus. Es ist nur sehr umständlich an Sachen unterhalb der Matte zu kommen (Reserverad oder ne Ölflasche die man da gebunkert haben könnte). Die Matte passt aber wirklich Milimetergenau und war mit dem Verbandska... äh Tasche das erste was ich mir geholt habe.

Sc.iroc.co 1.4 TSI, 160 ps, mj 2009, deep black, sportpaket, winterpaket, raucherpaket, rcd 510, tempomat, climatronic, bluetooth FSE

Scirocco: Alle Guten Dinge sind Drei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 16:29
Beitrag #12
RE: Kofferraumwanne
Hi,
können diejenigen wo die Kofferraumwanne haben mal beschreiben wie es sich mit den "rutschen" verhält? Ist eine Antirutschmatte jetzt empfehlenswert oder braucht man es nicht?

Kann einer vielleicht mal die Maße der Wanne posten? Dann kann man sich mal nach einer Matte umschauen wo man zurecht schneiden kann.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 16:32
Beitrag #13
RE: Kofferraumwanne
Ich habe die Wanne zwar nicht, weiß aber dass die Oberfläche gummiert ist und somit ein Rutschen so gut wie unmöglich ist.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 17:49
Beitrag #14
RE: Kofferraumwanne
(08.04.2009 16:32)YyB schrieb:  Ich habe die Wanne zwar nicht, weiß aber dass die Oberfläche gummiert ist und somit ein Rutschen so gut wie unmöglich ist.

Das ist ja schonmal ne gute Nachricht. Ich warte mal bis ich die Wann und vorallem das Auto habe bevor ich mir da weiter gedanken mache. Wink

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 18:28
Beitrag #15
RE: Kofferraumwanne
Nene Jungs,

die ist zwar gummiert aber ein Kasten Bier etc rutsch schon echt heftig rum, ich werde mir die Tage ausm Baumarkt ne Antirutschmatte holen die zuschneiden und draufkleben.

Ansonsten ist die Wanne aber echt zu empfehlen Smile

LG Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 18:53
Beitrag #16
RE: Kofferraumwanne
(08.04.2009 18:28)Fireberg schrieb:  Nene Jungs,

die ist zwar gummiert aber ein Kasten Bier etc rutsch schon echt heftig rum, ich werde mir die Tage ausm Baumarkt ne Antirutschmatte holen die zuschneiden und draufkleben.

Ansonsten ist die Wanne aber echt zu empfehlen Smile

LG Michael

Gut das ich nie nur einen Kasten Bier hole wenn ich welches hole Big GrinBig Grin

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 19:46
Beitrag #17
RE: Kofferraumwanne
Du weißt wie ich es meine Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 20:08
Beitrag #18
RE: Kofferraumwanne
(08.04.2009 18:53)Ironblade schrieb:  Gut das ich nie nur einen Kasten Bier hole wenn ich welches hole Big GrinBig Grin

wir haben ja bereits gelernt, dass vier 20er kisten hopfenblütentee in den rocco-kofferraum passen. da gibts auf jeden fall keine probleme mit dem rutschen - dank presspassung Blush

vgl. hier: http://www.scirocco-forum.de/showthread.php?tid=951

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2009, 20:13
Beitrag #19
RE: Kofferraumwanne
Kennt schon jemand diese Wanne ?

Kostet die Hälfte der Original incl. Antirutschmatte.

Die ist auch bei der Original dringend nötig, hab ich auf dem letzten Treffen leider feststellen müssen Confused

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 06:08
Beitrag #20
RE: Kofferraumwanne
diese wanne kannte ich noch nicht!
sieht ja erstmal interessant aus und der preis ist auch o.k.
was jetzt zu prüfen wäre ist, ob sich's mit der passform wirklich so top wie angepriesen verhält. außerdem scheint mir die antirutschauflage nicht integriert zu sein. das sieht vielmehr so aus, als hätte man einfach einen zuschnitt "teppichstop" in die wanne gelegt. ich würd's optimaler finden, wenn die wanne komplett antirutschbeschichtet wäre. aber das ist die originale von vw ja auch nur nicht. ergo: sicherlich ne preiswerte alternative zum original!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap