Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warensendung beschädigt erhalten! Was tun?
22.01.2014, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 18:54 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #13
RE: Warensendung beschädigt erhalten! Was tun?
Da mir selbst sowas letztens passiert (als Verkäufer) ist kann ich vlt. Etwas zu so etwas sagen. Dort wurde auch gesagt meine verschickte Warensendung sei leer und zerrissen angekommen, der Inhalt sei nicht drin gewesen und in irgend einer Maschine verloren gegangen. Ich habe mich an ebay und die Post gewandt was nun meine Rechte sind.

Antwort:

Von ebay:
Der Verkäufer ist dem Käufer überhaupt garkeine Haftung schuldig solang Privatverkauf. Da kann der Käufer noch so lang Terror und Anwälte einschalten der Verkäufer ist zu NICHTS verpflichtet solang Warensendung angegeben wurde, und per Warensendung verschickt wurde.

Von der Post:
Die Warensendung ist leider nicht versichert. Evtl. Ist die Ware irgendwo im Zentrallager aufzufinden, wenn nicht, dann nicht.

Der käuferschutz von paypal ist doch auch die totale mogelpackung. Wer glaubt man klickt auf einen Button oder schreibt denen eine email und das Geld wird zurück überwiesen der irrt.

Der Käufer trägt in diesem fall leider die Kosten. Steinigt mich und sagt ruhig das ich ein idiot bin und das alles falsch ist, es ist am Ende trotzdem so.

Klar ist das traurig für den Käufer, allerdings musst du auch die Seite des Verkäufers sehen...er hat alles ordnungsgemäß verschickt und soll nun für Fehler der Post haften. Am Ende ist leider der Käufer der gelackmeierte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Warensendung beschädigt erhalten! Was tun? - Sciroccotuner1986 - 22.01.2014 18:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap