Umfrage: Lust auf ein Treffen Raum Frankfurt am Main
Ja
Nein :/
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
20.02.2014, 07:11
Beitrag #31
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Da nicht jeder bei Facebook ist:

Wir haben vor uns am 01.03.2014 zu treffen.
Wahrscheinlich am Main Taunus Zentrum.
Wer hätte aus dem Forum noch bock?

I <3 My Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 14:04 von headi.)
Beitrag #32
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Ich bin nicht im Frazenbuch.

Interesse wäre vorhanden. Ist halt die Frage wie viele Leute kommen. Wie ist denn der Stand im Stasibook?

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 14:26
Beitrag #33
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Glaube momentan 4..

Irgendwie ist die Antworthäufigkeit da echt bedauerlich

I <3 My Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 16:00
Beitrag #34
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Es haben aber 8 mit ja geantwortet. Also ich wäre dabei aber erst wenn man sommerschlappen aufziehen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 21:25
Beitrag #35
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Bin auch nicht in Stasibook und werde es auch nie sein aber zum Treffen komm ich gerne .

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 22:14
Beitrag #36
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Hey Leute,

ich denke dass die meisten wie ich auch eher kommen, wenn eine gewisse Anzahl bereits da ist. Auf der anderen Seite baut sich ein Stamm erst langsam auf. Ich hätte nichts gegen ein nettes Beisammen sein, ne Runde Bowling, Billiard nebenbei, im Sommer Grillen und bissi kicken oder mit Schlägern spielen (wir sind über 2010 hinaus, also nicht wie in den 90er Baseballschlägern aufeinander drauf, sondern Speedmintonschlägern miteinander Ball spielen Wink).

Am besten bekommt man Leute organisiert, wenn man zwei Termin fest ansagt, und den nimmt, wo am meisten dafür stimmen. Fest heißt, Location, Uhrzeit, Datum. Wenn man hier jeden mitbestimmen lässt, finden wir nie eine Meinung. Zuviel Mitbestimmung heißt Chaos. Ist nicht bös gemeint.

Ich komme aus dem Raum Wiesbaden, daher kann ich nur da was empfehlen. Bin gerne bei kleineren Treffen im Umfeld von 30 - 40 km dabei.

Das MTZ: eignet sich wirklich nur Sonntags. Zentral und viel Platz. Leider dann keine Buden in der Nähe und im Winter schlechter.

Schlachthof Wiesbaden. Gutes Parken, Bar und alles in der Nähe. Wann man da kostenlos herumstehen kann, schau ich nochmal.

Fun Fabrik Wiesbaden Biebrich: Auch alles in der Nähe. Bowling Center ist da drin, Billiard Airhokey, BK nebendran, McD 1 km weiter...

Schlagt alle was vor, bis einer hier zwei Termine mit Location vorschlägt. Es werden immer ein paar nicht können.

Und jetzt wieder ein: Oder was meint ihr? Wink

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 02:03
Beitrag #37
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Mein Standort ist genau zwischen Frankfurt und Mainz.
Da ich Schicht arbeite halte ich mich mal zurück was den Termin angeht.
Bin aber die Location betreffend sehr flexibel.

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 12:29 von Aceking.)
Beitrag #38
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Wär auch dabei, jedoch find ich Ostern rum besser da wir alle dann unsere Winterschuhe ausgezogen haben und die frischen Sommerschlappen zeigen können ;-) mein Rocco steht auch ohne Arsch grade in der Garage! Studiere in Heilbronn und komm aus Fulda also is mir egal ob Mannheim oder Frankfurt!..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 12:47
Beitrag #39
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Hmm also meine Einstellung ist immer noch dass mich nichts daran hindern an ostern oder so mich nochmal zu treffen. Ich weis manchma haben nicht so viel Zeit, aber ich persönlich treffe mich gerne und tausche mich aus also mir ist das ziemlich wurst das ich noch winterreifen drauf hab.
In Facebook waren jetzt die meisten für den 1.3. wie siehts damit jetzt aus ? Mtz würde da halt nicht gehn, weils n samstag is.
Bin der Meinung wir sollten jetzt einfach ma 1.03 machen sonst wird das nie was ^^ nicht alle sind dann so spontan ^^

Gruß Robin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 15:18
Beitrag #40
AW: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Dann fangen wir doch einfach mal an
Treffen für den 01.03.14 auf dem Wiesbadener Parkplatz.
Wer kommt die Liste kopieren und Namen einfügen. Dann müsste nur noch jemand vllt Donnerstags was in der Bar reservieren.

01. RoccoR2012
02.
03.
04.
05.
06.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap