Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
02.02.2014, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 13:03 von MisiuDamian.)
Beitrag #1
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Der Treffpunkt steht dann nach einigen Beiträgen fest ! Es wird die Marienburger Straße in Leverkusen sein ! Optimal deswegen, weil es ein großer Parkplatz unter der A1 Autobahn sein wird ! Somit sind wir auch vor Regen geschützt falls Petrus schlechte Laune hat Wink Falls jemand zwischenzeitlich Hunger bekommen sollte, ist in unmittelbarer Nähe auch ein Mc Donalds. Und zwar auf der Bismarckstraße 133 ! Uhrzeit halten wir mal ab 11:00 Uhr fest. Denke das ist nicht zu früh und nicht zu spät !

Ob wir dann noch eine Kolonnenfahrt unternehmen, wird sich in den kommenden Tagen noch zeigen. Für Vorschlage bin ich da sehr offen !

Schöne Grüße, Damian !


Teilnehmerliste :

1. MisiuDamian ( Damian Stoll )
2. Oxygen (Niko)
3. CrAzYToMmY (Thomas) (dabei wenn Scirocco angemeldet)
4. Scirocco3 ( Lars )
5. EF883 (Erik)
6. Scirocco08(Antonio)
7. lurchi (Christian)
8. 's Schneggsche
9. Quicksilver-Rocco (Jens)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 11:48
Beitrag #2
AW: Treffen in Köln
Im Frühling wenn ich mein Schätzchen wieder aus dem Winterschlaf geholt habe, liebend gern. ;)

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 12:24
Beitrag #3
RE: Treffen in Köln
Hab ein paar Kilometer mehr aber wäre bestimmt auch dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 12:32
Beitrag #4
RE: Treffen in Köln
Gute Idee. Ich wäre dabei!
Von mir aus ginge auch schon ein Sonntag im Februar, aber der Tommy wird seinen Rocco dann wohl erst im März wecken? Wink

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 12:42
Beitrag #5
RE: Treffen in Köln
(02.02.2014 12:32)lurchi91 schrieb:  Gute Idee. Ich wäre dabei!
Von mir aus ginge auch schon ein Sonntag im Februar, aber der Tommy wird seinen Rocco dann wohl erst im März wecken? Wink

Big Grin So wird es sein, angenommen das Wetter ist dann schon Frühlingshaft..Tongue

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 12:49
Beitrag #6
RE: Treffen in Köln
Lebt der Tim noch mit seinem R? Der lässt sich sicher auch gern blicken :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 18:04
Beitrag #7
RE: Treffen in Köln
Ok, also besteht zumindest schon mal Interesse Smile

Februar kriegen wir noch rum...... März könnten wir dann schonmal vorab festhalten ! Hoffe es melden sich noch mehr, die Interesse daran haben :-)

Gruß Damian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 03:24
Beitrag #8
RE: Treffen in Köln
Ich würde mich auch freuen, ein Treffen in der nähe zuhaben Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 06:31
Beitrag #9
RE: Treffen in Köln
Ich wäre auch dabei, nur meiner steht noch genau vier Wochen...

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 15:25
Beitrag #10
RE: Treffen in Köln
Na dann warten wir einfach bis alle bereit sind Smile Umso größer und schöner wird das Treffen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap