Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
06.02.2014, 22:02
Beitrag #21
Treffen in Köln
Doch gibt es noch. Nur sind glaub ich alle bissl im Winter Modus. Aber ich denke das der ein oder andere bestimmt auch Lust hat wenn man sich mal auf nen Termin geeinigt hat ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 10:39 von MisiuDamian.)
Beitrag #22
RE: Treffen in Köln
Da ja noch einige gerne bis März warten möchten, würde ich doch glatt den 2. oder 9. März vorschlagen ! Smile


Edit. 2 März ist doch Karneval in Köln ! Ich glaube das wird nicht klappen Big Grin

Der ein oder andere ist da bestimmt feiern !

Also ab dem 9. März wäre es doch angemessen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 11:26
Beitrag #23
Treffen in Köln
Ich hätte auch Interesse aber erst Mitte März...vorher lohnt doch kaum wegen Sommerfelgen usw


Sent from my iPhone using Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 12:04
Beitrag #24
RE: Treffen in Köln
Ab dem 9.3 hört sich doch gut an! Komm dann mit Basti zusammen, aber mit zwei Autos :-)
Hoffe das sich das Wetter so hält, Winterreifen hab ich nämlich nicht

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:03
Beitrag #25
RE: Treffen in Köln
Ok, das klingt doch schon mal gut ! .....

Eine Andere Frage ! Bleibt es dann nur bei einem "Parkplatz-Treff" wo sich mal alle aus dem Raum Köln kennenlernen oder würde auch jemand gerne einen Ausflug machen ? ....... Ich selber bin mit beiden Varianten einverstanden ! Kenne aber nicht auf Anhieb irgendeine schöne Strecke, die man als Kolonne fahren könnte ! Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 21:12 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #26
AW: Treffen in Köln
Bei gutem Wetter kann man auch schön Bilder machenWink
Bin jeden Tag in Köln aber nur an der AkademieBig Grin In Köln kenne ich aber nur die Innenstadt..Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:16
Beitrag #27
RE: Treffen in Köln
Ich denke Bilder machen, werden wir so oder so ! Einen bleibenden Eindruck sollte das erste Treffen schon hinterlassen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:33
Beitrag #28
RE: Treffen in Köln
Bisher war ein Treffen auch häufig mit ner Tour verknüpft, das ist recht spaßig :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 21:34 von EF883.)
Beitrag #29
Treffen in Köln
Ne schöne Strecke gibts um Köln nicht wirklich. Da musste man dann Richtung Eifel fahren.

Aber so genau kenn ich mich nicht im Umland nicht aus. Ansonsten gibts in Köln ein paar schöne Tunnel :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 21:42
Beitrag #30
RE: Treffen in Köln
Eben, kenne auch nur Strecken in Richtung Eifel.... Aber das ist ja für´s erste Treffen schon eine ganze Ecke !?! ....... Jemand eine Idee wo man hinfahren könnte ?

Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap