Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. März Treffen Meilenwerk Böblingen /Ausfahrt/Essen/Autokino
05.02.2014, 18:52
Beitrag #11
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Man könnte sich natürlich auch gerne einmal spontan treffen.

Mich wunderts nur, dass ich täglich ca. 5 Sciroccos in meiner Umgebung sehe, diese aber weder zurück grüßen noch scheinen sie hier zu sein. - Schade

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 09:20
Beitrag #12
Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Ich bin auch dabei, aber nicht am Sonntag bin krank und ich war schon am meilenwerk und beim Hockenheimring dabei wär also beides nichts neues. Aber Hockenheimring war definitiv näher und spektakulärer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 15:40
Beitrag #13
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Wenns bei mir passt werd ich auch kommen,ja Hockenheim Ring war echt gut als wir da paar Runden drehen durften aber mit Winterreifen macht das keinen Spaß.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 15:42
Beitrag #14
Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Ja das stimmt auch wieder, aber is sowieso doof dieses Jahr mit den Winterreifen irgendwie braucht man sie garnicht und weglassen geht auch nicjt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 19:20 von Fabi-R.)
Beitrag #15
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Servus. Ich heiße Fabian und komme aus dem raum Heilbronn. Habe mich erst heute hier angemeldet. Ich wäre falls ihr noch das treffen machen wollt mit meinem R auch dabei.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 20:22
Beitrag #16
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Bis jetz wurde noch kein Datum gesetzt.

Ende März/April/Mai?...

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 21:17
Beitrag #17
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Also den Hockenheimring könnt Ihr vergessen. Der ist so gut wie nie auf. Ein rocco treffen an Wochenenden geht bei mir zu 99% klar. Fragt sich nur wie andere Forenmitglieder zeit haben.

Gruß Fabi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 10:08
Beitrag #18
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Bin nachher spontan mit nem Kumpel (Golf R mit über 350PS) am Meilenwerk in Böblingen (heißt ja jetzt Motorworld).

Nur falls jemand bock hat und auch dort ist.

Bin ab 13 Uhr dort.

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 14:25
Beitrag #19
RE: Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
ich bin zwar erst neu dazugestossen aber würde auch interessehalber am treffen mitmachen Big Grin böblingen is ja nurn kleiner ritt von mir entfernt Big Grin wäre mal cool andere rocco fahrer zu sehn die anderen aus meiner gegend sin da nich so begeistert xD sin alles bmw fahrer deswegen wenn ihr was startet ich wär voll dabei Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 23:24
Beitrag #20
Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
Würde mich Au für ein Treffen mit anderen rocco Fahrern interessieren ;) komme auch aus der Nähe von Stuttgart und von daher net aus der Welt. Ein Treffen würde sich glaub im Sommer oder besser gesagt wenn man die sommerschlappen mehr lohnen ;) außerdem is meiner Au erst ab April wieder angemeldet ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap