Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. März Treffen Meilenwerk Böblingen /Ausfahrt/Essen/Autokino
26.03.2014, 13:50
Beitrag #114
RE: Termin steht!!! Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen
So habe mich mal etwas schlau gemacht:

Zum Essen würde ich das Restaurant "Tower66 Steakhouse" vorschlagen: http://www.tower66-steakhouse.de/

Ist direkt da beim Meilenwerk und hat sehr gute Rezensionen, um eine Reservierung würde ich mich kümmern wenn Ihr damit einverstanden seid. Mein Cousin kommt aus Böblingen und hat mir das empfohlen, Restaurantkritiken sind ebenfalls echt gut. Ich denke für Vegetarier sollte sich da auch was finden lassen, falls da wer bedenken hat...

Hier ein Bild von aussen:
[Bild: MOTORWORLD_View.jpeg]
(die kleine Spitze da vorne am Glasturm, man hat also Blick auf die Autos)

Als Route habe ich mir folgendes(klick mich!) Ausgedacht:

[Bild: 8kb5z53i.png]

Aktuell ist da etwas Verkehr deswegen farbigen Markierungen von Maps. Kennt jemand die Strecke ungefähr? Wäre das ok? Ich würde etwas früher zum Treffen fahren und die Strecke kurz abfahren ob die was taugt... Der erste und letzte Fahrer sollten in Kontakt sein damit wir zusammenbleiben, kann man ja dann vor Ort ausmachen.

Ist mit den Leuten die Anfangs zugesagt haben und sich noch nicht in die Liste eingetragen haben zu rechnen? Wär gut zu wissen wegen der Reservierung.

Achja, ein neuer Thread der Ordnung wegen, wenn sich hier jemand eintragen will findet er doch kaum noch die Liste, hat man ja schon gesehen^^

Grüße,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin steht!!! Ausfahrt: Stuttgart/Waiblingen/Esslingen - neorocco - 26.03.2014 13:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap