Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempolimit in Deutschland
02.02.2014, 23:32
Beitrag #31
RE: Tempolimit in Deutschland
Ich muss mich nochmal dazu melden. Jeder schiebt der anderen Partei den schwarzen Peter zu. Mal den Schnellen und mal den Langsamen. Auf beiden Seiten gibt es genug Idioten und wenn es nicht möglich ist, auf sichere Art und Weise schnell zu fahren, weil die Leute so aus reißen bin ich für Begrenzungen. Eventuell wäre eine Alternative, dass man die Begrenzung nur zeitweise ausspricht (von 8-22Uhr). Nachts sind die Bahnen wenigstens nicht so voll. Ich fahre auch gerne schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 19:45
Beitrag #32
RE: Tempolimit in Deutschland
mhm in australien haben die die tage 200km "Autobahn" "entdrossel" da ist nur alles was geht drinWink

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 21:11 von karmer.)
Beitrag #33
RE: Tempolimit in Deutschland
Rücksichtnahme auf Langsamere ist keine Frage, aber wenn irgendwelche Dumpfbacken z.B. vor gut einsehbaren Kreiseln, an denen nichts los ist, anhalten, weil sie nicht wissen was Sache ist oder unsicher sind, frage ich mich ernsthaft, wie sowas sein kann...erlebe ich jeden Tag..und mehrfach...kopfschüttel...da verliere ich echt die nerven...ist mir aber schon klar....die Bösen sind immer nur die Raser...wer schleicht oder andere behindert ist auf der sicheren Seite...echt traurig...das ist ein Grund für viele Stau's....

Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2014, 21:15
Beitrag #34
RE: Tempolimit in Deutschland
allerdings erstmal für 1 Jahr auf Probe...

aber der Grund ist geil: Bis 2006 waren die Straßen auch ohne Begrenzung - da starben weniger Leute, als es keine Begrenzung gab, als mit Begrenzung^^ Auch wenn sich der Unterschied im einstelligen Prozentbereich bewegt Big Grin

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap