Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich Tieferlegung 8 cm - die Lösung
08.04.2014, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:03 von Iroc-3.)
Beitrag #8
Österreich Tieferlegung 8 cm - die Lösung
(08.04.2014 15:34)WUEHRA schrieb:  Das mag sein das du recht hast, jedoch interessiert das keinen Menschen beim Land wenn du anfängst denen was zu erklären!

Meine Erfahrungen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wer sich sowas von einem Prüfer gefallen lässt, ist selber Schuld - die müssen sich genauso an ihre Vorschriften und Vorgaben halten wie ich in meinem Job. und wenn nicht, geh ich zum vorgesetzten. war selbst beim typisieren nach neuer Regelung, alles ist möglich.
bei mir hatten die auch keinen freien Zugang zu ner Waage (keine Ahnung ob sie nicht wollten oder konnten), aber der Ausdruck von einer geeichten wiegestelle hat ausgereicht.
klar, wenn's dort technisch nicht möglich is - weil auch keine Waage an der Prüfstelle vorhanden (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, schließlich ist die Typisierung von Rad/Reifen-Kombinationen nicht das Hauptgeschäft für ne Prüfstelle) - dann müssen sie einem auch die Möglichkeit geben das wo anders erledigen zu lassen... man darf halt nicht immer gleich aufgeben und sich dem System beugen, sondern muss da mit ein bisschen Eigeninitiative ran gehen. alles is möglich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Österreich Tieferlegung 8 cm - die Lösung - Iroc-3 - 08.04.2014 20:02



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap