Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN Lenkstockhebel mit GRA
27.02.2014, 18:53
Beitrag #1
TN Lenkstockhebel mit GRA
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe einer 2013er Scirocco mit:

- MFL
- MFA+
- Kessy

und würde gerne den orig. Tempomat nachrüsten. Kann mir jemand die TN für den Lenkstockhebel und event. noch weiterer benötigter Teile nennen?

Danke euch!
Sascha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2014, 20:36
Beitrag #2
RE: TN Lenkstockhebel mit GRA
Hi,

ich bin im Moment auch auf der Suche, Alphatier hat mir da schon sehr geholfen, bisher habe ich den Hebel aber noch nicht bestellt.

Hier der Thread mit meiner Frage: Thread

Lies einfach die letzte Seite, ich habe fast die gleiche Ausstattung Wink

Falls du diese Hebel nimmst berichte mal Big Grin

Gruß Leo

Scirocco 2.0 TDI
VCDS in Düsseldorf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 11:48
Beitrag #3
RE: TN Lenkstockhebel mit GRA
Hey,

danke für deine Hilfe. Ich werde es mal ausprobieren. Ich bekomme meinen Scirocco leider erst am Freitag. Dann werde ich erstmal das Steuergerät auslesen, vielleicht unterstützt das ja schon die GRA. Wenn nicht, werde ich mir da auch noch ein neues besorgen. Ich werde berichten, sobald es etwas neues gibt. Vielleicht haben ja andere auch noch Erfahrungen gemacht und können hierzu was sagen?!

Viele Grüße
Sascha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap