Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endrohre Bullx
05.03.2014, 18:39
Beitrag #1
Endrohre Bullx
Hier im Forum fahren doch viel Leute mit ner Bullx Anlage und wollte mal fragen ob das normal ist das sich die Endrohre in ziemlich kurzer Zeit Goldbraun verfärben. Das Problem hatte ich mit ner billigen Anlage schon gehabt aber dürfte es bei Bullx sein die fast das doppelte kostet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 18:46
Beitrag #2
RE: Endrohre Bullx
Ist normal

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 21:02
Beitrag #3
Endrohre Bullx
Kommt die durch die Erwärmung zustande oder wie?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 21:13
Beitrag #4
RE: Endrohre Bullx
jop
hab ich z.b bei meinem motorradauspuff auch
am krümmer ist es blau und desto weiter hinten wird es goldfarben
einfach bissl polieren und er strahlt wieder wie neu..

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 22:56
Beitrag #5
RE: Endrohre Bullx
Meine Bull-X setzt sogar Rost an am Schriftzug der Endrohre Rolleyes

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 08:01
Beitrag #6
RE: Endrohre Bullx
Rost und Bronzefarben ist ein Unterschied. Meine BullX ist seit 3,5 Jahren drunter - kein Rost und sie war schon nach kurzer Zeit bronzefarben - ich mag es.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 08:25
Beitrag #7
AW: Endrohre Bullx
Nicht mal 24 stunden verbaut gewesen! Und das ist an jeder schweisnaht bei machen weniger oder mehr ...

Und die endrohre sind nicht anders bullx zeichen natürlich rostig und befleckt mit rostpunkten
[Bild: hega2eva.jpg]

[Bild: ejyma8ag.jpg]

Kann nur daran liegen das fremtkörper (Eisen) beim schweißen oder schleifen reingekommen sind und jetzt durch das Salz korrodieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 08:42
Beitrag #8
RE: Endrohre Bullx
Bei meiner ist es nicht. Ich empfehle dir, dich an HG-Motorsport zu wenden. Das darf nicht sein.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 09:05
Beitrag #9
AW: Endrohre Bullx
Hab ich schon, der Mitarbeiter ist da wohl lang im Urlaub. Muss mal nochmal nach hacken. Aber da hieß als erstausage das es flugrost ist. Aber das der Sachbearbeiter in Urlaub seih um genauere zu sagen. Ist glaub ich schon 5 Monate her wo ich mich beschwert habe :sleepy:


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 09:19
Beitrag #10
RE: Endrohre Bullx
Dann frage dort nochmals nach - das ist kein Flugrost. Der sieht anders aus. Und 5 Monate ist der bestimmt nicht im Urlaub.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap