Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfreitag 2014 bei D&W
06.03.2014, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 07:07 von Inka1987.)
Beitrag #1
Carfreitag 2014 bei D&W
Hi Leute!

Ich wollte mal anfragen, wer von euch Lust hätte am Freitag 18.4. mit zu D&W nach Bochum zu kommen. Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, aber dieses Jahr passt es gut.
Evtl könnte man ja eine Kolonnenfahrt realisieren.
Ich wollte einfach mal schauen wer so Lust hätte Smile

Gruß Inka


Edit:

Treffpunkt in Duisburg wird die Dr-Alfred-Herrenhausen-allee, um 9 Uhr ist Abfahrt!!!! Wir sollten gegen halb 10 bei D&W sein.

Adresse von D&W:
Dückerweg 21
44867 Bochum


Edit:
Aktuelle Liste 17.4. 21:43 Uhr

1. Monkeysafari - ab Kamen
2. Baujahr91- bei D&W
3. Black-Pearl2.0 - ab Herten
4. schabi - aus Iserlohn, Hagen

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 17:00
Beitrag #2
RE: Carfreitag 2014 bei D&W
Bin dabei vorrausgesetzt ich bin dann im Lande Urlaub ist nämlich zur Zeit noch in Planung :D

Grundsätzlich aber eine super Idee! Auch das mit der Kolonnenfahrt hat bestimmt was :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 18:20
Beitrag #3
RE: Carfreitag 2014 bei D&W
Interesse grüße Antonio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 18:44
Beitrag #4
Carfreitag 2014 bei D&W
Ich fang einfach mal mit ner Liste an ;)

1. Inka1987 - Inka
2. kleenerotto - Benjamin
3. CameloM -Camelo
4. Scirocco08 - Antonio

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 19:13
Beitrag #5
RE: Carfreitag 2014 bei D&W
Hallo Inka,Adresse brauch ich dann noch oder steht sie noch nicht fest?Grüße Antonio :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 06:25
Beitrag #6
RE: Carfreitag 2014 bei D&W
Hab ja gestern schon gequatscht mit Dir Sweetheart. Stell Dich auf einige von uns ein Smile
Geb dir bescheid. Wird bestimmt wieder cool

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 08:34
Beitrag #7
Carfreitag 2014 bei D&W
@ Joana: alles klar :)

@scirocco08:
Adresse von D&W ist
Dückerweg 21
44867 Bochum

Ich kenn mich bei dem Treffen selber nicht aus, also wo man sich hinstellen kann. Die Führung wird dann Joana übernehmen :)

Mein Freund und ich würden ab Duisburg in Richtung D&W starten. Woher kommt ihr? Damit wir nen Treffpunkt ausmachen können.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 08:36
Beitrag #8
RE: Carfreitag 2014 bei D&W
Komm aus 50170 ungefähr 30 km von Köln :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 08:57
Beitrag #9
Carfreitag 2014 bei D&W
Na dann kannst du ja an Duisburg vorbei kommen wenn du Lust hast und gemeinsam mit uns zu D&W fahren.

Ich würd sagen Duisburg ist auf jeden Fall ein Treffpunkt. Und da würd ich auch wieder die Doktor-Alfred-Herrhausen-Allee nehmen. Da ist viel Platz und wir können und gut aufstellen.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 13:53
Beitrag #10
RE: Carfreitag 2014 bei D&W
Ich fahre doch gerne mit euch schließlich ein Abwasch :-))!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap