Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osnabrücker SB Wäscher !
10.03.2014, 14:20
Beitrag #1
Question Osnabrücker SB Wäscher !
Dies ist an die von euch, die aus dem Raum Osnabrück kommen und für die außer eine gute Handwäsche nichts anderes in Frage kommt.

Ich suche nämlich gute SB-Waschplätze in der Umgebung bei denen man seinem Hobby gut nachgehen kann Tongue,

Leider hab ich hier bisher noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugen konnteNixweiss,

Hat vlt jmnd n Tip für mich ? Smile,
Danke schonmal!,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 14:26
Beitrag #2
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
Sehr gute Frage, ich schließe mich mal an Big Grin

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 23:36 von VW Scirocco III.)
Beitrag #3
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
Na so wie das hier aussieht hab ich eine neue Geschäftsidee Big Grin ,.
Vor allem wenn ich mir bei dem sonnigen Wetter die langen Warteschlangen vor den wenigen Tankstellen SB-Boxen ansehe Tongue ,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 09:06
Beitrag #4
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
da hier gar nichts kommt fange ich mal mit einem meiner Meinung nach untergeordneten Tipp an (es gibt bestimmt Bessere, aber besser der hier, als gar nixWink):

Ibbenbüren:

- SB-Waschbox mit Sauger unterhalb vom Marktkauf, geöffnet "24/7"
- SB-Waschbox an der Werthmühle (V.I.P. Waschcenter) mit Sauger, feste Öffnungszeiten, Sonntags geschlossen

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 11:39
Beitrag #5
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
"- SB-Waschbox mit Sauger unterhalb vom Marktkauf, geöffnet "24/7""
Seit wann haben die wieder SB-Boxen? Wurden doch alle entfernt!

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 13:16 von INeedNOS.)
Beitrag #6
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
oh, hab ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich da seitdem wir nach Mettingen gezogen sind, nicht mehr dran vorbei komme. Was ist denn jetzt da überhaupt noch? NUr noch Sauger oder gar nix mehr?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 15:37
Beitrag #7
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
Ja nur noch sauger, alles andere ist weg!

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 18:46
Beitrag #8
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
Dann werde ich da bei Zeiten mal vorbei fahren und gucken, ob es sich lohnt gut 40km zum Autowaschen zu fahren ^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:49
Beitrag #9
Smile RE: Osnabrücker SB Wäscher !
Habe das gute Wetter des heutigen Tages mal genutzt und bin mal bei besagter SB-Waschanlage in Georgsmarienhütte vorbei gefahren =),.
Auch wenn das ganze etwas versteckt liegt, war ich doch positiv überrascht wie gepflegt und groß das ganze ist.
Hab zwar schonmal ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis erlebt, aber wenn man sich etwas beeilt ist es dennoch zu schaffen mit einer Münze ums Auto zu kommen. Zudem liegen die Lanzen recht gut in der Hand und sind leicht zu handhaben.
Für jede Wäsche wäre es mir zwar zu weit, doch für jede größere Wäsche würde ich den Umweg auch wieder auf mich nehmen.
Von Osnabrück aus ist das ganze in ca. 15 min zu erreichen, denn selbst bei dem guten Wetter und zur Feierabendzeit musste man nicht Schlange stehen.
Es gibt 8 SB - Waschplätze und etliche Staubsaugerplätze.
[Bild: 20140320_175735rhuj9.jpg]

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 13:40
Beitrag #10
RE: Osnabrücker SB Wäscher !
Ich fahr immer nach bramsche, dort gibt es mr.clean. undd wenn man zu faul ist für die sb gibts die textil waschanlage. Am fr werde ich wohl den frühjahresputz mit handwachs machen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap