Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
13.03.2014, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 07:19 von MisiuDamian.)
Beitrag #1
Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Moin Moin...... Wink

Nach dem letzten Treffen in Leverkusen, interessieren sich immer mehr an einem Ausflug an die Nordschleife ! Ich bin sofort dabei und ich denke es werden noch zahlreiche andere User Interesse zeigen ! Anfang April wäre doch ein optimaler Zeitpunkt. Bis dahin wird der Beitrag noch von vielen verfolgt und wir werden mit Sicherheit ein schönes großes Grüppchen Cool

Geplant wäre dann, dass wir uns nach und nach zusammen treffen. Die ersten vielleicht in Duisburg, dann ein kurzer Stop in Leverkusen, anschließend noch in Bonn am "Baskets Stadion" und von dort aus durch die Landschaft an die Nordschleife zum Brünnchen ! Siehe Beitrag #171 vom letzten Treffen in Leverkusen Wink

Je nachdem wie viele User Interesse zeigen, könnte es schwer werden gemeinsam irgendwo in eine Wirtschaft zu fahren um Mittag zu essen, von daher wäre ein kleines Grillfest am Brünnchen optimal !

So Leute, jetzt haut in die Tasten und sagt, was ihr davon haltet ! Smile



Bisherigen Teilnehmer

1. MisiuDamian ( Damian )
2. Scirocco08 ( Antonio )
3. Quicksilver-Rocco ( Jens )
4. Wurschti
5. Oxygen ( Niko )
6. s4br3
7. Markus (vom letzten Treffen )
8. Adam ( vom letzten Treffen )
9. doc__16 ( Flo )
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 08:28
Beitrag #2
AW: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife im April
Super Idee währe am ersten oder 2 Aprilwochenende dabei :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 08:42
Beitrag #3
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hab jetzt mal ein Datum festgelegt !

Uhrzeiten von den einzelnen Vortreffen können wir noch klären sobald genug User Interesse zeigen ! Stellt Euch aber auf einen ziemlich frühen Zeitpunkt ein, damit wir so früh wie möglich am Brünnchen sind Wink Nicht zu vergessen, dass wir evtl. Zwischen-Stops machen, um alle einzusammeln Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 08:54
Beitrag #4
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Ja klingt gut und Sonntag ist ein guter tag zum treffen bin dabei! LG Antonio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 16:58
Beitrag #5
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
hey ihrs ich wäre dann auch dabei. mein erstes treffen Smile der tag liegt genau in meiner freiwoche Cool

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 17:49
Beitrag #6
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
iiieehh ne Kuh wollen wir nicht :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 21:25
Beitrag #7
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Leider das ganze Wochenende auf einem Workshop Sad

Wünsche euch aber viel Spaß! Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 21:25
Beitrag #8
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hi Damian, hier ist Jens.
Hab´ auch Bock auf Ring-Brünnchen am 13.04.
Bzgl. Restaurant, reichlich Platz zum Aufstellen dabei, Sammelpunkte...etc. gebe ich Dir gern ein paar gute Tipps per PN, wenn Du möchtest.

JensHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 05:59
Beitrag #9
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
(13.03.2014 21:25)Quicksilver-Rocco schrieb:  Hi Damian, hier ist Jens.
Hab´ auch Bock auf Ring-Brünnchen am 13.04.
Bzgl. Restaurant, reichlich Platz zum Aufstellen dabei, Sammelpunkte...etc. gebe ich Dir gern ein paar gute Tipps per PN, wenn Du möchtest.

JensHeadbanger

Warten wir erst mal ab wie viele mitkommen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:53
Beitrag #10
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Ich wäre dabei! Werde dann nur direkt zum Brünnchen kommen, da ich in der Nähe vom Ring wohne.

Scirocco "Edition" 1.4 TSI Blue Motion - 90 kw - Candy weiß
Xenon, MFA Plus, MFL, RNS315, Rückfahrkamera, Winterpaket, Spiegelpaket, GRA, Sportpaket, Climatronic, Kessy, Dynaudio, H&R Federn, H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap