Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
10.04.2014, 05:08
Beitrag #104
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
(09.04.2014 19:38)Quicksilver-Rocco schrieb:  Also letzter Wetterstand für Sonntag: Wolkig aber trocken den ganzen Tag über und 12°C. Ne leichte Jacke würd ich empfehlen und nen Klappstuhl, aber nicht zum dranhängen. Und was Marschverpflegung, wir sind da unter Käfern und Wölfen - eeh Gölfen bis ca. 14:15...
Würde dann am Freitag gern ein nettes Plätzchen im Landgasthof Stahlhütte in Dorsel reservieren + einige extra Plätze für evtl. Begleitung.
Einen Flyer mit Wegbeschreibung zu allem hin verteile ich am Sammelpunkt Sommerrodelbahn Altenahr an der B258 ca. 5 km hinter dem Kreuz Meckenheim, damit keiner bei Verlust zum Eifelyeti mutieren muss. Denkt bitte alle an die Zeiten... JensYahoo
Damian wird ggf. noch weitere Anmerkungen geben.

Äääähm ja...... Du meinst doch die 257 und nicht die 258 Wink

Hab aber eigentlich nichts großartig dazu zu geben. Außer dass meine Begleitung noch nicht sicher ist, ob sie mitkommt. Eher wohl nicht, da sie arbeiten muss !

Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns einfach ein paar schöne Stunden machen Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014 - MisiuDamian - 10.04.2014 05:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap