Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelochte zimmermann Bremsen
14.03.2014, 21:58
Beitrag #1
Gelochte zimmermann Bremsen
Hallo Leute, hab mir für meinen scirocco 2.0 tsi gelochte zimmermann Bremsen für vorne und hinten gekauft. Nun weis ich nicht Brauch ich dafür ne ABE oder nicht. Hab unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Jetzt würde mich interessieren was ihr da für Erfahrungen gemacht habt und ob evtl jemand eine ABE von euch für diese gelochte zimmermann Bremsen hat.
Ich danke euch jetzt schon mal Smile


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 22:47
Beitrag #2
RE: Gelochte zimmermann Bremsen
Wenn das diese hier sind, dann sollte eine ABE dabei gewesen sein, die Du dann auch brauchst
http://shop.at-rs.de/index.php?page=prod...th=406_422

Ich hoffe, das klappt in dem shop mit der suche, ansonsten musst du deine fzg Daten eintragen!
Ich hoffe, Du hast die Scheiben nur wegen der Optik gekauft.
Harte Belastung und extreme Hitze, sollte man Zimmerman Scheiben besser ersparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 23:25 von traktor93.)
Beitrag #3
RE: Gelochte zimmermann Bremsen
Ich habe mir letzten Samstag auch die gelochten Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Greenstuff Bremsbacken eingebaut.
Bei mir war die ABE mit in der Schachtel.
Ich finde sie bis jetzt super. ( tolle Optik )
(14.03.2014 22:47)MBXBox schrieb:  Wenn das diese hier sind, dann sollte eine ABE dabei gewesen sein, die Du dann auch brauchst
http://shop.at-rs.de/index.php?page=prod...th=406_422

Ich hoffe, das klappt in dem shop mit der suche, ansonsten musst du deine fzg Daten eintragen!
Ich hoffe, Du hast die Scheiben nur wegen der Optik gekauft.
Harte Belastung und extreme Hitze, sollte man Zimmerman Scheiben besser ersparen.

Wieso sollte man sie nicht Belasten und Hitze aussetzen wenn sie eingefahren sind?

Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 23:49 von colonie.)
Beitrag #4
RE: Gelochte zimmermann Bremsen
6ter Thread von oben Wink
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13648

Dort sollte auch einiges zu den Zimmermann-Scheiben sein.

Scirocco R
Viperngrün Metallic | DSG | DCC | RNS315 | Keyless-Entry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap