Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBS CK Farbwahl auf Deep Black
23.03.2014, 21:09
Beitrag #1
BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Hallo Scirocco-Freunde,
besitze BBS CK 8,5x20" in Grau. Haben vom Vorbesitzer ein paar Beschädigungen und werden somit jetzt neu gepulvert.. bin mir nur total unschlüssig in der Farbwahl, aus diesem Grund habe ich den Thread aufgemacht, geeeebt mir Tipps und Meinungen bitte Smile

Hier mal ein beispiel wie es momentan in etwa aussieht
[Bild: 2zpm82r.jpg]

Momentan tendiere ich zu matt Schwarz...
Ach und bitte keine Kirmesfarben, bin keine 15 mehr

Greeeetz FahneYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 22:03
Beitrag #2
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Wenn du sie mattschwarz machen willst kannst du auch PlastiDip nehmen ist günstiger


LG

Cutty aka Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 22:21 von graficlegend.)
Beitrag #3
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.. Meinste echt Sprühfolie auf den teuren Felgen ?
Jede hat eben ne leichte Mackte entweder ein nicht allzutiefer Bordsteinschaden, größere Steinschläge oder eben sich lösender Klarlack. Deswegen wollte ich einfach die 300 takken investieren und ordentlich pulvern...

Was für Farben habt ihr noch in Gedanken zu dem Deep Black ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 22:22
Beitrag #4
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Gehen tut das schon und auch auf dem lack. Die kleinen macken werden teilweise etwas kaschiert je nach tiefe.


LG

Cutty aka Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 22:29
Beitrag #5
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
War hältst du von Graphit ?

Ist kein mattschwarz, weil DAS hat jeder 2. und ist langweilig Fahne

Graphit kann aber glaube ich nicht jeder, vor allem, wenn es metallisch aussehen soll !!!

Wird dann aber auch nicht billig, ist aber was besonderes Blush

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 22:36
Beitrag #6
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Würde auch in Richtung anthrazit tendieren mit ordentlich flakes drin. Das sollte erste sahne aussehen. An sich kann kannst du auf alle dunklen Farben zurückgreifen. Erlaubt ist was gefällt, Farben wie schwarz , anthrazit , helles grau, vllt sogar ein dunkles braun oder sowas. Bei solchen Farben kann man sich auch gut bei anderen Herstellern orientieren was die so auf die Karren sprühen


LG

Cutty aka Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 01:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 01:07 von graficlegend.)
Beitrag #7
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
ja die Palette der Grautöne ist natürlich groß. Was mich nur wundert ist, das mein Pulvermensch sagen wir mal kaum auswahl an Grautönen hat die glänzend sind.
Hatte eben auch mal die RAL-Farbpalette durchgeschaut und mir ist ein dunkles Rot ins Auge gestochen.. wäre sicher auch cool.. die Frage ist nur wie lang es braucht bis man sich daran satt sieht.


Hättest du ein Beispiel für "graphit" ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 06:55
Beitrag #8
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Also in schwarz glänzend kommen die auf Deep black richtig gut! Hatte die Kombi auch vor dem folieren! Da machst du absolut nix verkehrt... Lass die Pulvern in schwarz Hochglanz und alles wird gut :-)

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 09:05
Beitrag #9
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
(24.03.2014 06:55)Black-Pearl2.0 schrieb:  Also in schwarz glänzend kommen die auf Deep black richtig gut! Hatte die Kombi auch vor dem folieren! Da machst du absolut nix verkehrt... Lass die Pulvern in schwarz Hochglanz und alles wird gut :-)

Hast du zufällig noch ein Bild als deiner schwarz war ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 18:00
Beitrag #10
RE: BBS CK Farbwahl auf Deep Black
Gold. Fertig aus, Mickey Maus.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap