Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Car Laser Logo
24.01.2015, 23:56
Beitrag #21
RE: LED Car Laser Logo
Du pinnst in Pin 18 und 19 im grauen Stecker des Türsteuergeräts ein und fertig. Dann gehst du zu nem VCDS User und lässt es dir aktivieren.
So eingepinnt leuchtets nur, wenn die Tür auch wirklich auf ist.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 18:59
Beitrag #22
RE: LED Car Laser Logo
Hallo!
Genau so werde ich es jetzt machen.
Ich warte jetzt nur noch auf etwas besseres Wetter und dann soll es los gehen.

Danke für die hilfreichen Antworten!!
Gruß
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 06:53
Beitrag #23
RE: LED Car Laser Logo
Ich möchte das Thema gerne nochmals aufgreifen, da ich eh gerade die Verkleidungen ab habe.

Kann jemand eine Kaufempfehlung für die Teile geben? Mit Link wäre super, da es in der Bucht ja doch einige Anbieter gibt und ich von unterschiedlicher Qualität gelesen habe.

Mir wäre das auch sehr recht, wenn ich nicht bohren muss und die Logos eben auch nur dann aufleuchten, sobald ich die Tür öffne.

Vielen Dank Leute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 06:56
Beitrag #24
RE: LED Car Laser Logo
(24.01.2015 23:56)Das_Alphatier schrieb:  Du pinnst in Pin 18 und 19 im grauen Stecker des Türsteuergeräts ein und fertig. Dann gehst du zu nem VCDS User und lässt es dir aktivieren.
So eingepinnt leuchtets nur, wenn die Tür auch wirklich auf ist.
Da ist dir Lösung. Such einfach nach einem Modul das dieses Teil beinhaltet und pinne es wie oben geschrieben ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 11:25
Beitrag #25
RE: LED Car Laser Logo
Ich muss mich leider wiederholen, auch wenns ne Geschmacksfrage ist:
Lasst die Finger von diesen Logo-Leuchten. Katastrophale Qualität und wie die Teile aussehen - auf den ersten Blick ne witzige Idee, auf den zweiten für mich persönlich ne Sache, die man im 4er Golf mit 18 einbauen sollte, aber doch ned im Scirocco... Das kommt doch rüber wie die größte Witzfigur...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2015, 19:42
Beitrag #26
RE: LED Car Laser Logo
(29.01.2015 11:25)Das_Alphatier schrieb:  Ich muss mich leider wiederholen, auch wenns ne Geschmacksfrage ist:
Lasst die Finger von diesen Logo-Leuchten. Katastrophale Qualität und wie die Teile aussehen - auf den ersten Blick ne witzige Idee, auf den zweiten für mich persönlich ne Sache, die man im 4er Golf mit 18 einbauen sollte, aber doch ned im Scirocco... Das kommt doch rüber wie die größte Witzfigur...

Ich kenne jemanden der das in seinem 650i Cabrio hat, DAS sieht komisch aus Big Grin

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap