Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung rot
26.03.2014, 14:35
Beitrag #1
Innenraumbeleuchtung rot
Hallo Zusammen,

hat hier irgendjemand die komplette Innenraumbeleuchtung auf rot geändert? Überlege das bei mir + Außenspiegel zu machen und bin mir unsicher ob das nicht zu sehr nach "Puff" bzw. billig aussieht.

Bilder wären super (Auf schwarz, wegen der Außenspiegel sogar noch besser). Meinungen natürlich auch gerne gesehen.

Danke,
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 15:53
Beitrag #2
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Also ich finde rot ja nicht so toll, liegt aber glaube mehr an der Farbe ..
Ich denke, das kann schon gut aussehen, wenn man es etwas schlichter hält - zu hell oder zu viel könnte, wie du schon sagtest, sehr Milieumäßig rüber kommen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 15:58
Beitrag #3
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Haha, habe eben nach einem Wort gesucht was das ganze etwas edler beschreibt. "Milieumäßig" ist mir dabei nicht eingefallen Big Grin
Ich weiß halt genauso wenig ob es vernünftig aussieht wenn ich z.B. nur Fußraum + Außenbeleuchtung rot mache.

Kann mir nicht ganz vorstellen wie hier 2 verschiedene Farben wirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 16:00
Beitrag #4
Innenraumbeleuchtung rot
ich glaub das schaut sogar super aus - bei meinem Audi is auch alles rot innen (halt original) und mit'n ambientelicht hat da sowieso alles ein dezentes rot. ich kann mir das schon gut vorstellen, zumal es beim rocco sowieso bissl ein farbmix is: Tacho weiß, Zeiger rot, Radio/Klima blau...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 16:11
Beitrag #5
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Hehe Wink

Na ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es gut ausschaut. Da du ja einen schwarzen Rocco fährst & dein Innenraum auch dunkel ist, hat das schon Stil. Jedoch solltest du vllt die blaue Klimaanzeige in rot ändern. So hast du dann wirklich alles in rot & schwarz ... Das blau macht es dann wieder bunter. Aber das muss man dann sehen.

Wenn du dann noch dezent rot an deinem Lack oder Kühlergrill verarbeitest (wie bei Audi üblich), könnte das Hammer aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 18:57
Beitrag #6
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Ich hab auch nur im Fußraum vorne und hinten rot, der Rest ist weiß.
Aus dem Grund, da mich beim fahren die weiße Fußraumbeleuchtung genervt hat und sie so gar nicht zur restlichen Beleuchtung gepasst hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 19:10
Beitrag #7
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Hey rouvi,
kannst du mir davon bitte ein Bild schicken oder das hier einstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 20:16 von rouvi.)
Beitrag #8
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Geht nicht sonderlich gut mit meiner alten Ixus. Du musst dir einfach alle Lampen heller vorstellen. Big Grin
Das untere Bild ist mit ausgeschalteter Innenbeleuchtung und Fußraum auf 20%. Bei den anderen beiden habe ich leider vergessen die Instrumentenbeleuchtung einzuschalten.
Aber selbst wenn du dir zwei oder vier SMD Lampen kaufst ist das ja keine Investition fürs Leben.
Habe vorne vorsichtshalber welche die CanBus fähig sind genommen und SMD´s von beiden Seiten haben, damit du die drehen kannst, wegen der Polarität.
Hinten dann die aus dem Link, haben aber nur Dioden von einer Seite, dort hatte ich dann den Lampenstecker entsprechen gepinnt, da ja nachträglich eingebaut.
http://www.ebay.de/itm/rote-4SMD-LED-T10...5656a4e171


[Bild: 20140326-194951-206.jpg]

[Bild: 20140326-195135-948.jpg]

[Bild: 20140326-195236-670.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 20:30 von Sebastians.)
Beitrag #9
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Hast du nur die Fußraumbeleuchtung rot und den Rest, Handschuhfach, Leselampe, Fond, Kofferraum etc. Weiß?
Danke dir für die Bilder! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 20:52 von rouvi.)
Beitrag #10
RE: Innenraumbeleuchtung rot
Ja, nur Fußraum. Der Rest sind weiße Cree´s. (Bilder ohne Blitz gemacht)
Finde wenn man alle in farblich macht, siehts nach Kasperbude aus und man kann auch nix mehr vernünftig lesen oder erkennen. Aber kann ja jeder machen wie er es mag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap