Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
08.04.2014, 06:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 06:07 von Tankpaddy.)
Beitrag #1
Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
Hey alle zusammen,

ich habe mir nun endlich vor ein paar Wochen auch einen Scirocco zugelegt und damit meinen lange gehegten Traum erfüllt.
Ich bin viel unterwegs und daher regelmäßig in den oben genannten Landkreisen.

Habe hier auch schon öfters ein paar Sciroccos gesehen, davon einige auch echt toll hergerichtet und wollte einfach mal Nachfragen
ob auch jemand hier angemeldet ist und mal Lust auf ein Treffen hätte.

Wo ich mich aufhalte:

- Kreis Konstanz / Radolfzell
- Kreis Ravensburg / Ravensburg & Weingarten
- Kreis Sigmaringen / Bad Saulgau

Also lasst was von euch hören - bis dahin gute fahrt ^^

Viele Grüße - Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2014, 19:47
Beitrag #2
RE: Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
Ich wäre auch mal für ein treffen. Habe einen grünen und bin in ravensburg unterwegs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 22:13
Beitrag #3
RE: Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
Wäre auch mal für ein Treffen. Komme auch aus dem Raum Ravensburg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 12:06
Beitrag #4
RE: Scirocco's Raum: Ravensburg / Sigmaringen / Konstanz
Alles klar,
also Chris und die anderen die nicht hier im Forum sind machen diesen Samstag (23.08.2014) ein Treffen in Friedrichshafen-Fischbach am Strandbad so gegen 16Uhr. Wer kommen mag ist herzlich iengeladen Smile

[Bild: wj59djek.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap