Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfreitag 2014 - Hannover
08.04.2014, 08:05
Beitrag #1
Carfreitag 2014 - Hannover
Moin Leute,

am 18.04. also Karfreitag gehts mit ein paar Leuten nach Hannover. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.

Treffen ist um 09:00 Uhr am Daisys Diner in Oyten.

Alle weiteren Infos bekommt ihr aus dem GTI Forum:

http://www.golfvigti.com/topic.php?t=20331

Gruß Flo

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 01:29
Beitrag #2
RE: Carfreitag 2014 - Hannover
Hier nochmal die original Nachricht aus dem GTI-Forum, damit ihr euch nicht extra anmelden müsst Wink


Treffpunkt

9:00 Daisy´s Diner in Oyten.
Bisschen schnacken und vllt. einen Kaffee trinken


Abfahrt

Um 9:30 Abfahrt Richtung Hannover.

Genauer Anfahrtspunkt ist wohl auch dieses Jahr:
Wie in 2012 treffen wir uns bei Westside City Lounge direkt neben Westside Wash in Garbsen. Ab 16Uhr wird gestartet.


Ein Tip noch an die jenigen die in noch nicht kennen, an der B6 steht Höhe Cafe del Sol ein festinstallierter Blitzer, also Fuß von Gas!


ich kann nur aus 2012 berichten und da waren auch alle umliegenden Parkplätze bei Möbel Hesse etc. bis oben hin voll. Aber es gibt auch wirklich ausreichend Platz dort!!
Außerdem ist 16uhr definitiv zu spät als Anreise. Bereits morgens war die Hölle los!

Gruß Kev

-Maroon-2.0-DSG-Xenon-DCC-RNS510-Dynaudio-Erdnuss-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 17:13
Beitrag #3
RE: Carfreitag 2014 - Hannover
Jungs wer kommt denn mach Hannover ich will da nicht alleine hin fahren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 17:42
Beitrag #4
RE: Carfreitag 2014 - Hannover
Wir werden auch da sein Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 17:43
Beitrag #5
RE: Carfreitag 2014 - Hannover
Yeah geile Sache wenigstens ein paar die man kennt. Basti ich schreib dir dann bei whatsapp wo ich dann rumhänge

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 18:24
Beitrag #6
RE: Carfreitag 2014 - Hannover
Wann fährst du los Mokko? Bei uns geht es um 15 Uhr los. Treffen uns bei Toyota Schuder

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 19:59
Beitrag #7
RE: Carfreitag 2014 - Hannover
Dann sind wir schon da, um 12 Uhr besuchen wir kurz einen Kumpel in Garbsen. Denke das wir so gegen 13 Uhr da sind Smile. Dann schreibt mir mal über whatsapp, ok Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 20:12
Beitrag #8
Carfreitag 2014 - Hannover
Es soll morgen verstärkte Kontrollen in Hannover geben. Also schön auf die Blitzer aufpassen. Auch auf die festinstallierten im Mittelstreifen in Höhe des Möbelgeschäftes :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 20:14
Beitrag #9
AW: Carfreitag 2014 - Hannover
Kann mir mal jemand Ne Liste schicken wo welche stehen ? ich komme Richtung Diemelstadt xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 20:33 von The Shark.)
Beitrag #10
Carfreitag 2014 - Hannover
Wenn du über die A2 aus Richtung Dortmund kommst und die abfahrt Herrenhausen Richtung Garbsen nimmst, dann hast du den oben erwähnten Blitzer im Mittelstreifen. Ist eine dunkle Säule. Auf dem Westschnellweg zwischen Deisterkreisel und Schwanenburgkreuzung steht so einer auch. Dann kenne ich noch die am Messeschnellweg stadteinwärts von der A2 kommend.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap