Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 7 R400 Concept Peking Motor Show
01.05.2014, 10:07
Beitrag #11
RE: Golf 7 R400 Concept Peking Motor Show
vielen DankSmile Ich werde mich da mal einlesen...und auch anmelden. Bin zwar auch im r-golf Forum angemeldet, aber das scheint mir derart 6er .:R lastig zu sein, dass eigentlich zu mehr als 50% im 7er Bereich von 6er -Fahrern über den 7er abgelästert wird...

Habe mal eben den ersten Link angeklickt und die erste Seite gelesen. Was mir gar nicht zusagt ist, dass da einer von einem Motorausfall berichtet, ein zweiter mit einem Einzeiler auf den Zug mit aufspringt und dann sofort ein anderer ".... ich glaube, uns allen hier stockt so langsam der Atem ....." schreibt. Das ist doch mal wieder totaler Käse, Schwarzmalerei und Weltuntergangtheorie ohne Basis...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 15:20
Beitrag #12
RE: Golf 7 R400 Concept Peking Motor Show
Auf der anderen Seite werden betroffene Personen keine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben, um in einem Internetforum eine Quelle für die Authentizität ihrer Aussage bezüglich eines Motorschadens definieren zu können Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap