Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW Variante 2 richtig einstellen
03.05.2014, 09:28
Beitrag #1
KW Variante 2 richtig einstellen
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk in meinen 2.0 er selbst eingebaut. Ich habe vorne bis auf 10mm Restgewinnde runter gedreht steht super da. Hinten jedoch würde ich am liebsten komplett runter da der Abstand zwischen felge und Radkasten höher ist. Wenn ich aber die feder reinsetze sotz die sehr locker drine. Habe die jetzt auch auf 10mm restgewinnde gedreht das die etwas Anpressdruck hat. Meine frage ist wie ihr das Fahrwerk eingestellt habt bzw. Ob ich trotzdem ohne Schwierigkeiten das Gewinde komplett runter drehen kann ?

|| OZ Ultralegera || KW V2 || R32 Heck || Bullx R32 ab Turbo || Scheinwerferblenden || Heckwischer clean || Bremsättel Blau || Folie || ATE Powerdisc || Keramikbremsbeläge||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 10:10
Beitrag #2
AW: KW Variante 2 richtig einstellen
Ich fahre die Var. 2 vom Pfeffer mit Vorspannfedern. Die Federn dürfen im aufgebockten Zustand nicht "lose" rumeiern, also musst du es soweit passend drehen. Ich weiß das der TÜV das bemängelt wenn die zu lose sind.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 10:33
Beitrag #3
RE: KW Variante 2 richtig einstellen
Ja dann geht ja nicht tiefer als rest 10mm vorne und hinten

|| OZ Ultralegera || KW V2 || R32 Heck || Bullx R32 ab Turbo || Scheinwerferblenden || Heckwischer clean || Bremsättel Blau || Folie || ATE Powerdisc || Keramikbremsbeläge||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 10:47
Beitrag #4
RE: KW Variante 2 richtig einstellen
du kannst dir bei kw auch andere federlängen und raten besorgen... so bekommst du es auch noch tiefer und anders eingestellt..

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 12:09
Beitrag #5
RE: KW Variante 2 richtig einstellen
Also so kann ich das nicht fahren also jetzt mal vom TÜV aus abgesehen. Es funktioniert nicht.
was kosten den andere federn bei kw ? Und das bekomme ich dann auch eingetragen oder auch nicht ?

|| OZ Ultralegera || KW V2 || R32 Heck || Bullx R32 ab Turbo || Scheinwerferblenden || Heckwischer clean || Bremsättel Blau || Folie || ATE Powerdisc || Keramikbremsbeläge||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 12:51
Beitrag #6
RE: KW Variante 2 richtig einstellen
Eintragung sollte kein Ding sein
Aber ruf bei kW mal an

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 12:53
Beitrag #7
RE: KW Variante 2 richtig einstellen
Ok werde ich montag mal machen

|| OZ Ultralegera || KW V2 || R32 Heck || Bullx R32 ab Turbo || Scheinwerferblenden || Heckwischer clean || Bremsättel Blau || Folie || ATE Powerdisc || Keramikbremsbeläge||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap