Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Chiptuning MTB Fahrzeugtechnik
03.05.2014, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 12:05 von Azekiel.)
Beitrag #1
Erfahrungsbericht Chiptuning MTB Fahrzeugtechnik
Also ich kann nur eins sagen. Hab meinen 2,0 bei MTB machen lassen. Leistungsmessung vorher 219 PS 290 NM, nachher 258PS und 392 NM. Danach hab ich ihm noch ne HFI-Carbonbox spendiert + ca. 9 PS.
Seit dem brauche ich eigentlich keinen Rückspiegel mehr. Das sagt wohl alles -Golf 6R, S3 kein Thema mehr.... Hab schon Rocco-R-Fahrer (unter meiner Aufsicht) mal fahren lassen. Denen ist alles aus´m Gesicht geflogen, voll krass, bis im 4. Gang durchdrehende Fronträder!Tongue Quicksilver-Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 14:35
Beitrag #2
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
MTB? Ähm falsches Thema?! Hier gehts um CB Dynamics...

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 19:33
Beitrag #3
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Jop, das is wohl der falsche Thread!:-)

Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG
Stage 2 eXtreme, DP mit 200 Zellen Kat, DTH ab Kat, offene Ansaugung, SUV Relocation, LLK Twincooler, 102 Oktan
DSG Stage 3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 20:16
Beitrag #4
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Direkt gesehen wohl. Aber machen wir uns alle nix vor. Hier geht es um Software-Update, sonst nix. Und welcher Anbieter "der beste" ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass es recht wenige SW-Entwickler bzgl. Leistungssteigerung gibt. So ist meine von MTB ursprünglich von MTM... Quicksilver-Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 22:31 von schnellchen.)
Beitrag #5
RE: Chiptuning MTM
Abgeteilt, da es hier um MTM und nicht CB Dynamics geht.

Bitte achte darauf, dass du den richtigen Thread wählst.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 11:47
Beitrag #6
RE: Chiptuning MTM
wer den Threat, aus dem das hier heraus kopiert wurde, jetzt nicht mitverfolgt hat, weiß wahrscheinlich gar nicht, was hier jetzt überhaupt das Ziel istBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 12:05
Beitrag #7
RE: Chiptuning MTM
(06.05.2014 11:47)INeedNOS schrieb:  wer den Threat, aus dem das hier heraus kopiert wurde, jetzt nicht mitverfolgt hat, weiß wahrscheinlich gar nicht, was hier jetzt überhaupt das Ziel istBig Grin

Hab den Titel dementsprechend angepasst.

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 19:46
Beitrag #8
RE: Erfahrungsbericht Chiptuning MTB Fahrzeugtechnik
Ich kann nur eins sagen, Hammer geile Leute und die haben richtig was aufn Kasten! Mein rocco wurde auch vom Danny mit ner stufe 2 gemacht und das Ding ging wie Sau!
Nur zu empfehlen die guten...

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 11:38
Beitrag #9
RE: Erfahrungsbericht Chiptuning MTB Fahrzeugtechnik
Black Pearl 2.0. das gibt uns recht. Der Karren macht Bock. Und ich stiere in den Rückspiegel und warte den nächsten zu versemmeln...Quicksilver-Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap