Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grüßen untereinander!
13.08.2016, 15:41
Beitrag #91
RE: Das grüßen untereinander!
Ich krame das hier mal wieder hervor. In der letzten Zeit werde ich eigentlich von so gut wie jedem Sciroccofahrer gegrüßt. Ich grüße natürlich zurück. Habe auch mal drauf geachtet, wie oft mir ein Scirocco im Verhältniss zum bspw. 911er begegnet. Würde ich Porsche 911 grüßen, müsste ich öfter die Hand bewegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2016, 10:09
Beitrag #92
RE: Das grüßen untereinander!
Hallo :-)

ich bin vor zwei Wochen nach Köln und zurück gefahren.
Ca. 430 km Autobahn (einfache Strecke). Ich habe keinen einzigen Scirocco gesehen, weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt!

Hier im Süden habe ich mal gezählt wieviel es in meiner Umgebung, ca. 30km gibt und es sind unglaubliche 23 Stück!
Statistik:
Grau 2
Schwarz 6
Candy 9
Frosch 2
Blau 1
Dunkelblau 1
Maroon 2
Silber 1

Trotzdem ist hier im Süden nichts los was das Treffen angeht :-(
Gegrüßt wird hier aber :-))

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2016, 16:01
Beitrag #93
RE: Das grüßen untereinander!
Wie weit im Süden bei dir? Aber mal wieder kein Salsa unterwegs^^

Mittlerweile ist es bei uns so, es fahren viele Roccos rum, die den "Geist" der ersten Stunde nicht haben...kein Grüßen, kein freundliches Wort wenn man Sie anspricht...nix... "is doch nur n Auto"^^

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2016, 19:52
Beitrag #94
RE: Das grüßen untereinander!
Ja leider hat das Grüßen und das interesse auf Treffen nachgelassen,ich grüße trotzdem weiterhin jeden Rocco.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2016, 20:05
Beitrag #95
RE: Das grüßen untereinander!
(22.08.2016 19:52)RoccoRalf schrieb:  Ja leider hat das Grüßen und das interesse auf Treffen nachgelassen,ich grüße trotzdem weiterhin jeden Rocco.

Ich habe letztens an der Waschstraße einen Jugendlichen mit ganz "frischen Scirocco" angesprochen, ob er schon mal bei einem Treffen war und im Netzt aktiv ist ?

Nein, noch gar nicht......und guckte verdutzt (hatte ich nicht erwartet)

Hab ihm dann einiges erzählt, was so wo und wie läuft im unserem Forum.

Er wollte sich anmelden und mal gucken.........

Wie dem auch seih, hab ihm dann meinen gezeigt, damit er nicht was falsches von mir denkt Wink

Ich hoffe doch, er grüß dann zurück in der Zukunft

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2016, 21:38
Beitrag #96
RE: Das grüßen untereinander!
Grüßen ist hier im Harz komisch, ich grüße zwar immer, aber werde danach meist nur komisch angeschaut.
Letztens war es recht angenehm, da kam ein älterer Herr zu mir und sprach mich auf meinen Scirocco an und das er damals auch einen hatte (Scirocco 1), aber ihm ist wer vor kurzen reingefahren dass der platt war.
Sowas freut einem dann wieder. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2016, 19:33
Beitrag #97
RE: Das grüßen untereinander!
(22.08.2016 20:05)Dark Shadow schrieb:  Wie dem auch seih, hab ihm dann meinen gezeigt, damit er nicht was falsches von mir denkt Wink

Hm...genau deswegen vielleicht? Big GrinBig Grin

@Ralf
Hier in Ka/Ra fahren leider viele rum, aber keine grüßt...und dich hab ich nie gesehen auf der Straße Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap