Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grüßen untereinander!
20.05.2011, 20:16
Beitrag #31
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
(20.05.2011 20:12)ActionAndy schrieb:  Find das Kinderkram diese Grüsserei. Kenn die Leute nicht, also grüsse ich nicht. Was soll das? Bei meinem nächsten Auto werd ich auch keinen grüssen! Und der ist dann noch seltener wie nen Rocco.

Dann lernst du eben vielleicht neue Leute kennen! Du muss sie ja nicht heiraten!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 20:20
Beitrag #32
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
Glaub nicht das ich durch das Grüssen neue Leute kennen lernen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 07:43
Beitrag #33
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
(20.05.2011 20:20)ActionAndy schrieb:  Glaub nicht das ich durch das Grüssen neue Leute kennen lernen.

wie jetzt? hast du noch nie eine vollbremsung inklusive sofortigem richtungswechsel und verfolgungsjagd, nachdem dich einer gegrüßt hat, gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 18:52
Beitrag #34
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
Och Leute,jetzt habt euch lieb!Wink
Ich grüße auch jeden Rocco oder Corrado und freue mich,wenn zurück gegrüsst wird!
Aber Allgemein ist es jeden selber überlassen,ob er grüssen möchte oder nicht!!!

Gruss Franky

2,0L - TEAM + - Black Oak Brown - R-Rückleuchten Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 09:56
Beitrag #35
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
(21.05.2011 07:43)straylight schrieb:  
(20.05.2011 20:20)ActionAndy schrieb:  Glaub nicht das ich durch das Grüssen neue Leute kennen lernen.

wie jetzt? hast du noch nie eine vollbremsung inklusive sofortigem richtungswechsel und verfolgungsjagd, nachdem dich einer gegrüßt hat, gemacht?
Ne...habe ich nur mal bei so zwei Halbstarken gemacht, die im Winter mit Eisbrocken auf fahrende Autos (auch auf meinem) geworfen haben. Den einen habe ich noch erwischt und mit dem Gesicht in den Schnee gedrückt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 11:04
Beitrag #36
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
...ob im 2er oder 3er unterwegs...
Ich grüsse jeden !

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 14:08
Beitrag #37
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
eieiei, ich hab doch nur ne Frage gestellt, weil es mich irritiert, dass auf einmal sogar die GTI-Fahrer grüßen (gestern übrigens schon wieder einer). Wieso gehen dann einige User schon wieder so ab und stellen jeden, der grüßt, als dummen Untermenschen dar? Profilneurose?

Ich glaub, ich spar mir solche Fragen in ZukunftAngry

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 14:05
Beitrag #38
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
(19.05.2011 09:21)r265 schrieb:  Der Rocco ist halt so ein Randgruppenfahrzeug bzw. eine Randszene wo es angebracht ist.

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

(19.05.2011 10:03)BEAThoven schrieb:  ich finde das grüßen sowas von affig!
DaumenDaumenDaumen

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 23:20
Beitrag #39
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
(24.05.2011 14:05)headi schrieb:  
(19.05.2011 09:21)r265 schrieb:  Der Rocco ist halt so ein Randgruppenfahrzeug bzw. eine Randszene wo es angebracht ist.

Kaputtlachen
Sehe ich ganz genau so, Randgruppe oder absolute Ausnahme trifft es so ziemlich in der Mitte - vor allem hier im östlichen Mitteldeutschland...! Und auch wenn mensch sich darüber "kaputtlacht" - ändert das überhaupt nix an der Tatsache...!Big Grin

(19.05.2011 10:03)BEAThoven schrieb:  ich finde das grüßen sowas von affig!
DaumenDaumenDaumen

Wenn du das für dich so entscheidest und fest machst... - es ist ja auch keine Pflicht! Schließlich kann jeder entscheiden, ob er seinen Mitmenschen/Mitfahrern aufgeschlossen, freundlich und entgegenkommend - oder eben abweisend und still vor sich hin muffelnd entgegen tritt - bzw. fährt...Wink

Also, insgesamt gehen die Aussagen dieses Ursprungsbeitrages genause am tatsächlichen Leben vorbei, wie es die Fußnote des Autors tut...: Die Mehrzahl der Rocco-Fahrer ist nun mal bei den Freundlichen zu finden - und die grüßt sich ganz offensichtlich mit viel Freude und Überzeugung!Big Grin

Und welche Luftblasen hatte doch gleich dieser Herr Sarrazin abgelassen...?Huh Ich weiß nur noch, dass es ziemlich unbedeutende waren...!Tongue

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 14:31 von headi.)
Beitrag #40
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
Oja ein VOLKSWAGEN ist ein Schweine Individuelles Fahrzeug.... Sieht man ganz selten sowas....
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Und ob ich jemandem freundlich und aufgeschlossen begegne mach ich doch nicht an seinem Auto fest. Wie panne ist dass denn bitte schön? Uh der fährt nen VW den grüße ich freundlich .... uh ne der fährt ein Ford pah sowas grüß ich doch nicht....

Wenn ich jemanden kenne und mag, dann grüße ich ihn wenn ich ihn sehe-egal in welchem Fahrzeug er sitzt.... Aber irgendwelche unbekannten grüßen weil sie sich zufällig für das selbe Fahrzeug entscheiden haben ,(Nämlich einen super individuellen Volkswagen "Halbgolf") ist halt nichts für mich . Und hat auch meiner Meinug nach nix mit unfreundlich zutun.
Wie wärs grüßt doch auch die Leute die sich für die selbe individuelle Farbe entschieden haben. (Unabhänig von der Fahrzeugmarke) Wink


Zu den Luftblasen... joa waren unbedeutende FAKTEN...aber dies gehört nicht in diesen Thread, darüber sollten wir woanders plaudern

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap